Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit der Grafikkarte "nVIDIA GeForce 9300M GS"

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jodi_Jean
Besucher

Probleme mit der Grafikkarte "nVIDIA GeForce 9300M GS"

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und zwar: Meine Grafikkarte "nVIDIA GeForce 9300M GS" zeigt mir die Grafiken komplett "verpixelt" an (in groben Würfeln und komischer Farbzusammensetzung).

Ich habe schon VAIO-Kundendienst angeschrieben, aber mir antwortet keiner auf meine Emails und die letzte Dame im Gespräch am Telefon meinte zu mir, dass ich eine Datensicherung machen solle und dann würde die gemeinsam mit mir den Laptop formatieren.

Da mir nun keiner auf meine Email antwortet, habe ich vor ca. 2 Wochen selber eine Formatierung meines Laptops vorgenommen und komplett alles neu upgedatet, in der Hoffnung, dass das Problem sich durch eine Neuinstallation etc. behebt. - Aber leider nein, so war es eben doch nicht.

Das Problem besteht immernoch. Laut nVIDIA, bietet selbst nVIDIA einen neuen Treiber für diese Grafikkarte (http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-290.36-beta-driver-de.html) an, aber leider unterstützt es nicht die Sony-Vaio-Produkte. Und auf der Vaio-Support-Seite wurde seit guten 3 Jahren kein neuer Update hierfür hinterlegt.

Ich frage mich, wo steckt den nun der Fehler?! Kann mir wer helfen, bitte?! Wäre sehr dankbar.

btw: unter der Premiumnummer möchte ich nicht anrufen, da es mir gesagt wird, dass pro Minute ich 0,90 EUR zahlen müsste!

Hier einige Daten zu meinem Laptop

Laptop: VGN-CS31S/V

Betriebssystem: Legales Windows Vista® Home Premium 32-Bit

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 9300M GS GPU

Grafikkartentreiber Vers.: 7.15.11.7660

Garantie: im Juli 2011 abgelaufen

Liebe Grüße,

Jodi

Nachricht geändert durch Jodi_Jean

Nachricht geändert durch Jodi_Jean

10 ANTWORTEN 10
profile.country.fr_BE.title