Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach VAIO Updates

DenBlack
Besucher

Probleme nach VAIO Updates

Hallo Leute,

ich habe eine VAIO Update auf meinem VGN-FW31J durchgeführt. Nach dem Update funktionieren teilweise meine Fn-Tasten (z.B. Helligkeit, Switch des Displays Fn-F7, etc.) sowie die S1 Taste nicht mehr.

Im Anhang des Threads befindet sich ein Screenshot, dort könnt ihr entnehmen welche Updates ich durchgeführt habe. Zusätzlich habe ich auch ein BIOS-Update durchgeührt. Sämtliche Updates kommen original von Sony über die VAIO Update Software (Version 5).

Habt ihr da einen Tipp für mich? Liegt es vielleicht am BIOS-Update? Wenn ja, wie kann es rückgängig machen? Recovery draufspielen?

Daten des Notebooks:
Sony VAIO VGN FW31J
Windows Vista Home

Vielen Dank im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Den Black, es liegt vermutlich am Eventservice, da das Problem nicht auftreten sollte habe ich es an den Support weiter geleitet, der sich umgehend um ein neues Update kümmern sollte.

bis dahin könntest du versuchen das Update des Vaio Eventservice erneut zu isntallieren, oder per Wiederherstellungspunkt zum Zeitpunkt vor der Installation zurückzukehren.

DenBlack
Besucher

Hallo Benste,

danke für deine rasche Antwort.

Positiv ist die Tatsache, dass anscheinend ihr über das Problem Bescheid weißt und ihr anscheinend an der Behebung arbeitet.

Ich warte mal bis zum nächsten Update ab. Hoffentlich sieht es besser aus.