Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Produkt Rückgabe

profile.country.de_AT.title
Foxhund
Entdecker

Produkt Rückgabe

Weiss hier einer ob es die möglichkeit gibt sein Sony Produkt wieder zurück zu geben?

Ich hab schon drei mal den Sony Support angeschrieben und nach neuen Grafikkartentreiber gefragt nur bekommt man da keine oder halb hertzige antworten.

Mein Problem ist das der Grafikarten Treiber vom meine VPCSE1Z9E ATI HD 6630M/INTEL 3000 (Treiber von 2012) schon so alt ist das schon drei meiner Spiele nicht mehr laufen, obwohl ich die min. Anforderung erfülle.

Trau mich schon gar nicht mehr ein neues Spiel zu kaufen, weil ich nie weiss ob es den mit diesen alten Treiber läuft. DANKE SONY

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Foxhund

ich sage mal wenn du ein Sony Produkt kaufst kannst du es in den meißten fällen innerhalb 14 tagen oder 30 Tagen zurück geben. Doch wenn wir deinen Fall anschauen ist das Jahre her und da wird dir Sony das nicht mehr einfach abnehmen und dein Geld zurück geben. 

Wenn ich ehrlich bin sind die meisten Laptops nicht ausgelegt für Spiele und vorallem nicht für Spiele die nach 2 Jahren raus kommen. Es ist natürlich ärgerlich das das spiel nicht funktioniert aber da der Laptop sehr kompakt ist sind natürlich auch mit einschränkungen zu rechnen. Bei einem Desktop Rechner würden solche Probleme nicht auftreten. 

Schöne Grüße

Burak

l-townplayer
Neues Mitglied

kauf dir doch eine externe grafikkarte schau mal hier http://www.computerbild.de/fotos/Zehn-USB-Grafikkarten-fuer-den-Zweitmonitor-2909377.html ansonsten mal direct auf der herstellerseite deiner grafikkarte mal suchen