Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Erneutes Problem mit Sony Update Service Homepage, funktioniert nicht mehr

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

[solved]Erneutes Problem mit Sony Update Service Homepage, funktioniert nicht mehr

Vorab: ich konnte die größe der bilder leider nciht mehr ändern ich dachte das sie automatisch am forum angepasst werden bitte um verzeiung.

Hallo liebe user und mods und alle anderen menschen dieser welt :grin:

ich habe in letzter zeit mal gemerkt das sony offen sichtlich kein großes talet in sachen internet pages aufweisen kann siehe das offizielle ps forum aber wie dem auch sei, folgendes:

ich habe schon vor einiger zeit berichtet das der sony update service überhaupt nicht funktioniert und nun komm ich zwar auf die homepage die auch nur 3/4 geladen wird bilder werden überhaupt nicht geladen, so und wenn ich dann auf update now klicke passiert einfach nichts.

Die update page braucht aus mehr als eine minute um überhaupt komplett geladen zu sein.

ich habe es nun schon mit sämtlichen browsern versucht und mit sämtlichen tricks und einstellungen, aber immer das gleiche : nichts passiert. ich werde noch bilder anhängen zur bessseren erklärung. zur info ich nutze vaio update 4 revision 4.4.0.07300 und nutze das Sony Vaio VGN-NW21MF.

hoffe das man da was machen kann

mit freundlichsten grüßen Tobi :wink:

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Tobi, nutzt doch einfach mal:
http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=VGN-NW21MF_P&l=de_DE

denke das war auch im 2nd Bild nur halt die Sprachauswahl davon.
Da der Server misteriös teils nachts verschwindet, denke ich das es sich dabei um einen temorären Fehler handelt.

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

ok alles kla , werd ich dann wohl tun :smileygrin:

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

die "Update now" Schaltfläche bewirkt nur dann etwas, wenn auf der Homepage auch tatsächlich Updates angeboten und ausgewählt wurden.

Die Seite ist aber wirklich oft grottenlangsam, daher gehe ich normalerweise nur über die Support-Seite auf Update-Suche.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)