Share your experience!
Hallo zusammen
Ich möchte mal gleich zum Thema kommen...
15.11 Notbook startet nach Update nicht mehr.
Ich stellte fest, dass Sectoren der Festplatte defekt waren.
Kein Problem dachte ich mal...
17.11 Mail an Vaio-Support
22.11 Noch kein Feetback.
Versuche Sony per Telefon zu erreichen und gebe bei der Ansage meine erhaltene Auftragsnummer ein.
Mir wird gesagt das sich der Laptop ausserhalb der Garantie befindet (gekauft am 07.12.2009)?!
OK. Versuchen wir die Kostenpflichtige Nummer -> Funktioniert von der Arbeit (Schweiz) aus nicht.
OK. Versuchen wir Support Schweiz -> Ansage, Auftragsnummer eingegeben...ausserhalb der Garantie, Ende
OK. Kostenpflichtige CH-Nummer -> Ansage auf französisch...grrrrrrr
Weiteres Email an Sony bring nur ein AutoAntwortmail ohne sonstige Infos.
Hier angemeldet um eventuellen Auftragsverlauf anzusehen -> Nichts gefunden, abgesehen von der schlechten Performance der HP.
Vorsorglich bei Amazon eine neue HDD bestellt.
....
23.11 Wieder versucht Sony per Telefon (von zu Hause) zu erreichen -> Verlangte AuftrNr nicht zur Hand.
Morgen gehts weiter.
Da ich aus dem Informatik-Bereich komme ist mir ein's schon lange klar. Die heutige Elektronik wir so billig wie möglich kalkuliert/gebaut. Ist dann mal was defekt wir bei Support gespart bzw. bei Reperatur verdient.
Auf meinen Epson Drucker PX800FW wartete ich knapp 3 Monate!, der neu bestellte Akku für das 2te Notbook funktionierte nicht, die neue "kompatible" Dockingstation für HTC Touch Pro funktioniert nicht, Raid-Einschubrahmen waren bei Kauf faltsch zusammengebau,..usw...
Es Grüsst Euch,
Pegi_68 aus Vorarlberg ;-))
PS: Gut hatte ich diese Nachricht in der Zwischenablage denn beim Absenden ergab sich ein "Error"...ja, ja...Wortfilter...