Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY Vaio Duo 13 - Gebt uns GT3!

Mammut91
Entdecker

SONY Vaio Duo 13 - Gebt uns GT3!

Hallo alle zusammen!

In der Hoffnung, dass sich irgendjemand von SONY das hier durchliest, habe ich mal diesen Thread hier geschrieben in anderen Foren wurde schon rege darüber diskutiert, aber ich hoffe, dass das Anliegen von vielen auf dieser Plattform für SONY sichtbarer wird.

Ich bin Student und schon lange auf der Suche nach einem Convertible Notebook für's Studium, das in erster Linie Akkulaufzeit + starke (richtig starke) Leistung + aktiven Stylus bei guter Verarbeitung miteinander verbindet.

Das Vaio Duo 13 passt da ziemlich perfekt - ein sehr beeindruckendes Stück Hardware, was SONY da geschaffen hat. 

Aber leider musste ich feststellen, dass bislang in Europa (USA ist es möglich) die Version mit einem i7-4650U NICHT verfügbar ist, sondern nur mit einem i7-4500U, der nur über eine GT2-Grafik verfügt.

Aufgrund von graphisch sehr anspruchsvoller Software wäre der i7-4650U mit HD 5000 die klare erste Wahl.

Und da ich für rund 2000,-€ für ein Notebook im Jahre 2013 auch nicht bereit bin Kompromisse einzugehen, kommt für mich die Variante mit i7-4500U nicht in Frage.

Mir das Gerät aus Amerika über Freunde zu bestellen ist hinsichtlich der kürzeren Garantie, der anderen Tastatur und des langsamer arbeitenden Service auch keine sehr schöne Option, deswegen stellt sich für mich nur die Frage:

Wird das Vaio Duo 13 in den nächsten 1-3 Monaten auch mit einem i7-4650U verfügbar sein?

Andernfalls müsste ich mich nach 8 Jahren, die ich immer super zufrieden mit meinen VAIOs war, nach Alternativen umsehen.

Über eine Antwort mit mehr als "...uns liegen dazu keine Informationen vor..." würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

7 ANTWORTEN 7
DeinChef
Neues Mitglied