Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio findet keine Internetverbindung !

GELÖST
profile.country.de_DE.title
HelpGabbana
Besucher

Sony Vaio findet keine Internetverbindung !

Hey Leute,

ich schreib jetzt mal in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Ich hab ein Sony Vaio Notebook und die ganze Festplatte formatiert und halt alles runter.

Jetzt hab ich windows 7 Ultimate raufgehauen klappt auch alles nur verbindet er nicht mit internet, er findet nichtmal was, ich hab keine ahnung wie ich das jetzt hinbekomme. ich hab den wireless schalter auch auf on, aber er sucht mir nichtmal verbindungen, da ist einfach nur dis rote Kreuz. Ich bin hart am Verzweifeln und brauche Hilfe bitte helft mir. 😕

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... das Netzwerkkabel hat mit dem roten WLAN-Kreuz nichts zu tun. Einfach mal Windows Update starten, dann stellt sich heraus, ob mit dem Kabel eine Internetverbindung  besteht.

Bist Du sicher, dass der Router OK ist?

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... hast Du überhaupt den Treiber für die WLAN-Karte installiert? Das erkennst Du im Gerätemanager.

Internet gibt's auch über Kabel - einfach mal ein Netzwerkkabel am Router anschließen und mit dem Lappi verbinden.

Gruß

profile.country.de_DE.title
HelpGabbana
Besucher

Im Geräte Manager zeigt, er mir nur an, dass alles einandfrei funktioniert. Und wenn ich das mit dem Kabel mache klappt immer noch nicht´s - das rote Kreuz bleibt.

profile.country.de_DE.title
webkraut
Mitglied

... das Netzwerkkabel hat mit dem roten WLAN-Kreuz nichts zu tun. Einfach mal Windows Update starten, dann stellt sich heraus, ob mit dem Kabel eine Internetverbindung  besteht.

Bist Du sicher, dass der Router OK ist?

Gruß