Hallo Community,
Kurz vorm Anfang des Semesters gab mein 2-jähriges VPCCA Vaio seinen Geist auf. Da es nicht mehr garantiefähig war und die Reparatur sich nicht gelohnt hätte(Grafikchip), entschied ich mich für ein anderes Laptop.
Da ich ein Laptop von 14 zoll Größe haben wollte und aber auch etwas Leistung, war die Suche recht schwer.
Letzendlich entschied ich mich für Vaio FIT E14 mit I7 und Nvidia Grafikkarte mit 2gb.
13 Oktober bestellte ich mein Vaio.
Voraussichtliche Lieferung sollte 24-25 Oktober sein. Am 24 Oktober habe ich angerufen und nachgefragt. Da hieß es 7.11 spätestens. am 7.11 hatte man mir den 14.11 zugesichert. Als ich recht verärgert kurz vor dem 14.11 angerufen habe... Hatte sich der Mitarbeiter entschuldigt, mir versichert, dass es am 27/28 in Belgien ankommt und dann 1 Tag danach bei mir. Sobald das Laptop ankommt, soll ich die Mitarbeiter auf eine Entschädigung in Form von einem Gutschein ansprechen.
Bis jetzt habe ich immer noch keine E-mail Bestätigung seitens Sony, dass mein Vaio verschickt wurde. Im Kundenprofil steht auch immer noch in Produktion.....
Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht, was Service von Sony angeht. Das habe ich von so einer Firma nicht erwartet.