Share your experience!
Hallo,
mein Vater hat bei meinem Notebook irgendwelche Tasten aus Versehen gedrückt und jetzt geht die Tastatur nicht mehr!
Welche Tasten muss ich drücken, damit die Tastatursperre wieder aufgehoben wird?
Bitte um Hilfe! Danke!
LG
Nachricht geändert durch gaclemm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also ich würde auch beim Support anrufen - von einer Tastatursperren tastenkombination habe ich auch noch nichts gehört...
Es gibt aber wohl die Möglichkeit die Tastatur während der Nutzung des Touchpads zu deaktivieren.
Aber prüfe doch mal ob die Tastatur im Bios funktioniert
F1 / F2/ F10 oder Esc beim start - vaio logo
Wenn es da schon nicht geht ist vermutlich die Verbindung der Tastatur zum Mainbaord beschädigt oder lose - unbdeingt beim Support anrufen und reparieren lassen !
Hallo,
ich ahbe 4 Notebooks, aber eine Tastatur sperre hat keins davon. Ich habe auch noch nie was davon gehört das ein Notebook sowas hat.
Allso muss es was anderes sein!
Hi.. hab grad mein sb4 gestartet.. nix gefunden..
Bitte Geduld bis Montag, dann seh ich nen Kollegen.. oder PN zu Luka..
Lg
Hallo Forumusers,
Eine "PN zu Luka" wird warscheinlich genauso schnell oder langsam sein wie direkt an den Support zu mailen. Wir vom Moderatorenteam können das auch nur weiterleiten.
http://www.sony.de/support/de/hub/VAIO
Noch ein schönes Wochenende,
MFG Luka (Moderator)
hi Luka..
ohne was falsches sagen zu wollen- du bist echt schnell.. und kompetent..ergo??
rg..
Also ich würde auch beim Support anrufen - von einer Tastatursperren tastenkombination habe ich auch noch nichts gehört...
Es gibt aber wohl die Möglichkeit die Tastatur während der Nutzung des Touchpads zu deaktivieren.
Aber prüfe doch mal ob die Tastatur im Bios funktioniert
F1 / F2/ F10 oder Esc beim start - vaio logo
Wenn es da schon nicht geht ist vermutlich die Verbindung der Tastatur zum Mainbaord beschädigt oder lose - unbdeingt beim Support anrufen und reparieren lassen !