Share your experience!
Suche Treiber / Software-Updates für Windows XP SP3. Könnte mir bitte eine(r) den Link posten, danke
Hier noch mein Modell: Vaio VGN-N31M
Laptop läuft mittlerweile unter WinXP, habe fast alle Treiber aus dem goßen Netz ziehen können.
Nachricht geändert durch lockech01
Willkommen,
Der original Betriebssystem von VGN-N31M/W ist Legales Windows Vista® Home Premium.
Haben Sie ein "Downgrade" gemacht, oder ?
So... müssen Sie spezifischer sein…
Wilkommen im Club Vaio lokech01 wie ITBroker schon postete gibt es für das Modell eigentlich keine XP Unterstützung, desewgen werden Treiber, Updates und Utilitys auch NUR für Vista bereitgestellt.
Ich Garantiere dirr nicht das diese in XP funktionieren, die neusten findest du aber hier:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VGN-N31M_W&l=de_DE
Welche Treiber willst du denn genau updaten ? ich meine mit XP biste zwar absolut nicht mehr up to date, aber wenn du was spezielles suchst, kannste es ja einfach mal sagen - oer einfach was du damit erreichen möchtest.
Hi,
...desewgen werden Treiber, Updates und Utilitys auch NUR für Vista bereitgestellt.
Ich Garantiere dirr nicht das diese in XP funktionieren, die neusten findest du aber hier:...
die Recovery-Partition hatte dafür gesorgt, dass ich meinen Vaio Laptop VGN-N31M nicht mehr nutzen konnte. Habe dann über eine Boot-CD Partitionen neu angelegt und formatiert und Windows XP installiert, da ich WinXP auf CD habe. Ob ich je eine Original/Recovery-CD/DVD hatte, keine Ahnung.
Über Gerätemanager zeigt XP fehlerhafte Geräte:
2 x Ethernetcontroller
Massenspeichercontroller
PCI Device
SM-Bus-Controller
USB-Controller
Videocontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)
Habe auch schon längst die Vista-Treiber probiert, hatte aber wie erwartet, nicht viel geholfen.
Wenn dies mit den XP-Treibern nicht klappt, wird Windows7 auf dem VGN-N31M unterstützt und es können alle Geräte genutzt werden, wie schaut's z.B. mit WLAN aus?
Hi,
die Recovery-Partition hatte dafür gesorgt, dass ich meinen Vaio Laptop VGN-N31M nicht mehr nutzen konnte.
Ob ich je eine Original/Recovery-CD/DVD hatte, keine Ahnung.
Wenn dies mit den XP-Treibern nicht klappt, wird Windows7 auf dem VGN-N31M unterstützt und es können alle Geräte genutzt werden, wie schaut's z.B. mit WLAN aus?