Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VAIO Care erkennt erstellte Wiederherstellungsmedien nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Birmar
Besucher

VAIO Care erkennt erstellte Wiederherstellungsmedien nicht

Hallo,

nach erfolgreichen Updates für WINDOWS & VAIO Care für meinen neuen VAIO Notebook Serie VPCF2 (mit WIN7 und als 64 Bit-System) habe ich im nächsten Schritt die Wiederherstellungsmedien erstellt. Zunächst mit 5 DVD´s a 4,7 GB. Doch VAIO Care meinte, das Problem (fehlende  Wiederherstellungsmedien) stünde immer noch !?

Heute erstellte ich aus VAIO Care heraus neue Wiederherstellungsmdien. Diesmal 3 DVD´s a 8,5 GB. Aber wieder bzw. noch immer erkennt dies VAIO Care nicht an, und zeigt noch immer das bereits bezeichnete Problem an, dass Wiederherstellungsmedien zu erstellen seien.

Wie hab ich das zu interpretieren? Wo liegt der Fehler? Was ist zu tun?

Bereits  jetzt meinen Dank für jegliche Hilfe.

Gruß Birma

Nachricht geändert durch Birmar

Birmar
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Birmar
Besucher

Hallo djkalle,

ich danke Dir für Deinen Beitrag.

Nachdem ich heute als erstes das neue aktuelle WINDOWS & Care-Update ausgeführt hatte (hatte ich natürlich auch am 04.07. getan), war anschließend auch der Hinweis auf angeblich nicht ausgeführte Wiederherstellungsmedien "verschwunden"

Auch wenn es  für mich  nicht erklärlich ist, manches braucht scheinbar wirklich nur etwas Zeit.

Gruß Birma

Birmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

klingt doof , aber schreib doch mal eine Mail an den Support.

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

oder nimm mal eine andere Firma , und versuche es noch mal .

du kannst dir auch beim Support einen Systemreperaturdatenträger bestellen ,

das kostet aber Geld

profile.country.de_DE.title
Birmar
Besucher

Hallo djkalle,

ich danke Dir für Deinen Beitrag.

Nachdem ich heute als erstes das neue aktuelle WINDOWS & Care-Update ausgeführt hatte (hatte ich natürlich auch am 04.07. getan), war anschließend auch der Hinweis auf angeblich nicht ausgeführte Wiederherstellungsmedien "verschwunden"

Auch wenn es  für mich  nicht erklärlich ist, manches braucht scheinbar wirklich nur etwas Zeit.

Gruß Birma

Birmar