Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Fit 14A : Mauszeiger-Wackelkontakt?

KICKEL
Entdecker

Vaio Fit 14A : Mauszeiger-Wackelkontakt?

Hallo,

Anfang Dezember habe ich mir mein lang erwünschtes neues Vaio gekauft. Mit Touchscreen und ganz nach meinen Wünschen angefertigt.

Dann wurde er mir geliefert, und schon bei der ersten Anwendung: WAS LäUFT DA?
Der Mauszeiger rast unkontrolliert über den Bildschirm, öffnet und schliesst Programme nach belieben und blinkt hier und da immer wieder auf. Manchmal rast er so schnell quer über den Bildschirm, dass man nur noch weiße Linien sieht.

Arbeiten: unmöglich! Sogar Fotos anschauen oder einen Film anschauen: unmöglich, da das Fenster immer wieder geschloossen oder verkleinert wird.

Ich bin verzeweifelt! War in einem Sonycenter, die haben mir nur gesagt das hätten sie noch nie gesehen! Ich sollte es an sony zurückschicken. Nun versuche ich immerzu ihnenn eine Mail zu schecken. Geht jedoch nur wennman die Seriennummer eingibt. Gut. Wo soll die sein? Hinten am Laptop aufgeklebt. Ja, ist sie aber nicht! Systeminformationen aufrufen: na, da steht sie auch nicht! Verpackung oder Rechnung: NEIN, anscheinend hat mein Laptop keine Seriennummer, auf jeden Fall keine XXXXXXXX-XXXXXXX Nummer. Und Sony kontaktieren? Nein, geht nur mit der Seriennummer! Und ohne Seriennnummer?

 

Kann jemand mir bitte helfen, ich bin am verzweifeln!
Danke im Voraus!

0 ANTWORTEN 0