Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Fit (SVF15A1C5E) Akku entläd sich im ausgeschalteten Zustand

SimonSess92
Neues Mitglied

Vaio Fit (SVF15A1C5E) Akku entläd sich im ausgeschalteten Zustand

Hallo ! 

Wie es schon im Betreff steht entläd sich der Akku meines Notebooks im ausgeschalteten Zustand komplett, sodass ich am darauf folgenden Tag immer neu aufladen muss. Anfangs dachte ich ich hätte einfach nicht auf den Akkustand geachtet doch einmal war er bei 60%  und am morgen danach ging das Notebook nicht mehr an.

Ich fahre mein Notebook nicht traditionell runter sondern versetze ihn immer in den Ruhezustand, jedoch glaube ich einfach nicht das es daran liegen kann weil ich das schon vorher 4 jahre lang mit meinem Asus so gemacht habe. 

Ich habe zwar gelesen das sich bei einigen Nutzern der Akku auch entläd jedoch nicht um mehr als 5-10% ... Bei mir ist das ganze nicht mehr lustig. Einmal habe ich ihn komplett aufgeladen um am Tag danach war er wieder leer. Was das ganze noch mysteriöser macht ist die Tatsache das der Akku nicht defekt ist, weil er richtig gut hält wenn ich mein Notebook wirklich nutze. er halt seine 3-4 Stunden.

Hinzuzufügen wäre noch das ich einmal entdeckt habe das der Notebook angeschaltet war und ich ihn mit ziemlicher sicherheit ausgeschaltet hatte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich dieses Notebook echt klasse finde und ich mich wegen sowas nicht davon trennen möchte.

0 ANTWORTEN 0