Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Multiflip Touchpad Probleme

muha123
Entdecker

Vaio Multiflip Touchpad Probleme

So, nachdem ich mein SVF14N1C5E nun seit genau einer Woche besitzte habe ich seit gestern auch noch das vierte und nun hoffentlich langsam letzte (ungelöste) Problem. Nachdem also mein Lüfter, selbstverständlich, meistens viel zu laut ist, mein WiFi extreme Probleme macht, meine Tastatur bei Kombinationen mit STRG+Shift nicht funktioniert, macht nun auch noch mein Touchpad zicken. Wie immer natürlich alle Treiber mehrmals aktualisiert, aber es macht einfach manchmal aus heiterem Himmel nicht das was es soll. Der Mauszeiger bewegt sich auch ab und zu mal ganz von alleine, oder es wird gezoomed, auch wenn das Touchpad nur mit einem Finger bedient wird. Habe dieses Problem auch schon mehrfach in anderen Foren gelesen.

Hat vllt irgend jemand hier auch noch dieses Problem, oder weiß vllt sogar jmd von einer Lösung?

Das einzige was mir jz noch zu hoffen bleibt, ist das ich nicht auch noch das bekannte Problem mit dem Ausfall des Touchscreens bekomme. Das ist meine Geduld nämlich wirklich zu Ende und das Teil geht zu 100% zurück!

2 ANTWORTEN 2
anpecht
Mitglied

Beim 15er gibts ein BIOS Update von vorgestern, danach funkts bei mir, außerdem schau Dir die Synaptics Einstellungen unter Maus an, da ist einiges drinnen, wo man denkt es geht was nicht, weil es eine "Geste erkennt". Es gibt auch ein Filmchen irgendwo dazu auf dem Gerät installiert ;---)

muha123
Entdecker

Ich habe mittlerweile ein neues Gerät erhalten, da mir der Reperatur Service sagte das es sich wrsl um einen Hardware defekt handelt und ich mein Gerät am besten umtauschen sollte, was ich dann auch getan habe.

Und siehe da: Exakt das gleiche Problem wieder, bei einem nagel neuen Gerät!

Es handelt sich hier nicht um fehlerhafte Einstellungen, oder nicht erkannte Gesten, sondern ganz klar um einen Defekt! Mittlerweile habe ich auch bemerkt dass, das Problem genau dann auftritt wenn das Notebook ordentlich warm wird!