Share your experience!
Hallo. Produkt (SVF13N1J2ES)
Ich ärgere mich nun seit längerem mit Vaio update.
Es zeigt mir Updates die bereits über 5 Monate alt sind, von neueren keine Rede, das aktuellste ist von Anfang Dezember, selbst diese lassen sich dann nicht installieren!
Gehe ich dann auf die Sony Support Seite, und versuche diese manuell zu installieren schlägt dies leider auch fehl!
Vom veralteten Grafik Treiber will ich gar nicht reden siehe unterstehenden.
Produkt erkannt | |||||
Aktueller Treiber installiert | 10.18.10.3304 | ||||
|
Lässt sich dann aber leider nicht installieren. Da von Sony gesperrt!
Könnte jetzt noch einige Punkte aufzählen, die schlicht und einfach ganz schlecht umgesetzt sind und nicht funktionieren.
Da frage ich mich?!
werden die Produkte heute nicht mehr geprüft bevor sie zum Endkunden gehen und dieser BETATESTER ist?
Bei diesem Kaufpreis erwarte ich mir einfach ein funktionierendes Produkt!
Ein sehr verärgerter und frustrierter Kunde
Hallo !
und Willkommen im Club der 80 % ,
das ist ein Forum , das ist nicht SONY ,
hier sind nur USER mit SONY-Geräten , die an der Lösung arbeiten ,
und die dann im Forum an andere USER weiterleiten , damit die Probleme aufhören .
Da ich nicht für alle Vaios die aktuellsten Treiber suchen kann und Sony wie eingangs erwähnt nie die aktuellsten Treiber bereitstellt, muss jeder selbst wissen woher er die letzten Versionen bekommt. Ein guter Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard Grafik, WLAN etc.) bzw. die Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics, ALPS, TI, Sigmatel, Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).
Dort sucht man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware. Aber aufpassen und zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!! Die Sony-spezifischen Treiberlein und Dienstprogramme liste ich anschließend namentlich auf, allerdings gibt es hier auch immer wieder Änderungen, weshalb sich ein jeder selbst die aktuelle Version vom VAIO FTP Server ziehen muss.
Hallo ,
Danke , für nichts .:smileyshocked::smileycry::smileytongue: