Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Versuche Vaio neu aufzusetzten, Fehler : 305 :64

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gabschmi39
Besucher

Versuche Vaio neu aufzusetzten, Fehler : 305 :64

Hallo,

ich hatte anscheinend einen Bootvirus , was mich zwar sehr gewundert hat, da ich einen Virenscanner und wir eine Firewall auf dem WLAN Rooter haben.

Auf jeden Fall ist der Rechner nicht mehr hochgefahren. Ich habe es dann geschafft noch alle Daten runterzusichern und wollte den Rechner mit der ORiginal CD reparieren. WAs nicht ging.

Dann habe ich den Rechner versucht neu aufzusetzten mit der Original CD: Fehler : 305 :64

Dann habe ich den Rechner platt gemacht uns versucht neu aufzusetzten : Fehler : 305 : 64

Dann habe ich den Rechner auf Commander Ebene mit "FORMAT C" wirklich komplett platt gemacht,

habe auch versucht mit auf der OriginalCD vorhandene Löschfunktion alle Daten zu löschen.

Beim Neuaufsetzten, wieder Fehler : 305 :64

Dann habe ich  einen Hardware Check durchgeführt, er sagt alles OK.

Ganz zum Schluß habe ich UBUNTU installiert, der Rechner funktionierte wieder.

Dann wieder der Versuch den ORiginalzustand wiederherzustellen, selbe Problem.

Jetzt läuft er wieder unter UBUNTU.

Ich habe versucht den teuren Support anzurufen,nachdem sie mich aber, schon mit Kosten 10 Minuten warten lassen habe ich aufgelegt.

Hat vielleicht hier jemand noch eine IDEE ???????

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Jonny_69
Besucher
3 ANTWORTEN 3
Jonny_69
Besucher

profile.country.de_CH.title
alperdeniz
Neues Mitglied

İch habe endlich nach 35 Tagen (5 Telefon gesprache, 10 Mail, 2-3 unbeantwortet) recovery DVD bekommen.  Wieder mit sch. Vista(obwohl Upgrade angeboten w7). Wollte installieren habe Meldung bekommen 305: 64 Fehler . Also ich kann mit dem nur Laufwerk C zurück setzen. Eine Wiederherstellung Partition nicht moglich. Einige anderung bei mir nach akku ausfall HDD hat nicht mehr funktioniert und das habe ich ausgetauscht. Mein Laptop ist Vgn-fw41zj/h ich offen für jede Rat:)) mfg

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

was ist mit dem Thema ???

die Frage ist als bentwortet markiert , oder doch nicht ?