Share your experience!
Hey Leute,
ich hab da mal ne frage:
ich hab mir vor kurzem das oben genannte notebook gekauft. Mein aktuelles (vorinstalliert) Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit.
Jetzt möchte ich aber gerne eine Clean-Installation von Windows 7 32-bit machen. Nun hab ich aber folgendes Problem: auf der treiber/support seite finde ich für einige sachen nur treiber mit einer 64-bit unterstützung. ich bräuchte treiber wie : bluetooth, sata, ati, FeliCa Port drivers,pointing device treiber. Diese Treiber gitb es nicht als 32-bit
was kann man da machen? und jetzt bitte nicht "nichts" schreiben
lg B.G
ps. hier der link zur treiber seite : http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-NW21ZF_S
Wilkommen im CLub Vaio bgraff,
eigentlich könnten die unten auf der site aufgeführten treiber ja auch mal auf 32bit laufen 🙂
Da sie es deiner Aussage nach nicht tun, würde ich dir raten, ein ähnliches Modell der NW Serie nach Treibern zu durchsuchen. Es scheint aber fast so als ob die komplette NW21 Serie mit 64bit ausgeliefert wurde.
Bleibt also noch die NW11 Serie, z.B. hier:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-NW11Z_S&os=10
PS: So interesse halber, alle die ich kenne wollten bisher von 32 auf 64 bit wechseln, und da fehlten Treiber, aber andersherum ? - Nutzt du irgendeine Spezielle 32bit only software doer warum willst du wechseln?
jo also ich glaub da kann man nciht sonderlich viel tun, aber wer geht freiwillig von 64 auf 32 runter ? dann sit doch viel weniger kompatiebel.
benste: kann nur bestätigen das alle nw21 mit 64 bit ausgeliefert werden, meins ist auch 64 bit udn funst nun super
Hi,
auch mir stellt sich die Frage, warum der Wechsel von 64bit zu 32bit überhaupt stattfinden soll? Auf meinem (Desktop) Win7 64bit läuft ja sogar ein uraltes von mir selbst mal für Windows 98/2000 (32bit) programmiertes Tool ohne Probleme. Das Teil läuft zwar nur im Kompatibilittsmodus, aber es läuft
Ich wollte wechseln, da ich vor kurzem eine tabelle in der computerbild gesehen hab, welche eindeutig zeigt das viele Programm und vorallem Spiele unter 32-Bit schneller laufen als unter 64-Bit. Danke für die Tipps.
eigentlich könnten die unten auf der site aufgeführten treiber ja auch mal auf 32bit laufen 🙂
🙂 ausprobieren, könnte sein das sie noch nicht so speziell gechrieben sind, und nur sagen wird mal 64bit kompatibel gemacht worden sind.
Was die PErformance für Spiele betrifft, also beim besten Willen das rechtfertigt doch kein Wechsel auf 32bit, also soviel schneller kanns doch gar nciht sein - oder seh ich das falsch darkframe ?
Übrigens einer aus meiner Schule hat nen Behringer interface versucht auf nem Win 7 64 bit zu installen, klappt nicht, denn die software will nur vista 32 bit 🙂 Also es gibt anscheinent Programm die noch nciht mit zurecht kommen.
Hi,
Was die PErformance für Spiele betrifft, also beim besten Willen das rechtfertigt doch kein Wechsel auf 32bit, also soviel schneller kanns doch gar nciht sein - oder seh ich das falsch darkframe ?