Share your experience!
Wie wäre es wenn du das ATI Catalyst Tool nutzt welches eignetlich zu Graka gehört ? Oder das von Windwos ?
Bei Windows und bei ATI Catalyst bleibt das Problem der Auflösung auf meinem externen Monitor...
Für deinen Vaio wird ein Graka Update, komischer weise intel angeboten, bitte versuche das doch mal zu isntallieren
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m=VPCEB3C5E&l=de_DE
habe das update installiert...es hat sich nichts geändert.
Photos sind eigentlich ok, aber Schrift und Darstellung vom Windowsmenü wie z.B auch die Anzeige der Ordner und Dateien ist unscharf und viel zu gross....
Hi,
ich kann dir zwar nicht sagen, wie das mit der Sonysoftware aussieht, da ich aber die Selbe Kraka in einem 17" E-Serie habe, weis ich, wo man das einstellt:
- rechte Maustast auf den Desktop
- Bildschirmauflösung
- Erkennen
dann kannst Du noch die Position relativ zu Deinem Notebookbildschirm festlegen und wichtig, das geht nur, wenn du den erweiterten Desktop nutzt. Ein Desktop Bild auf mehrere Bildschirme verteilen oder ähnliches geht immer nur mit der Auflösung Deines Notebooks.
Grüße Tim
Ich habe gerade an einem 15" gesehen, dass in den Vaio Controllzentrum unter Anzeige HDMI "720" als Grundeinstellung ist (das sind die 1300*700 Pixel).
Bie 15" ist das ja noch ok, aber bei der oben "gewünschten" Auflösung.
Also wenn dein Treiber aktuell ist, bleiben noch 2 Möglichkeiten
a) mit einem anderen Display testen
b) Treiber CD vom Display nehmen - denn manchmal übermitteln Displays seltsamerweise keine EDID Daten, also Daten die dem PC sagen was der Display kann. Diese werden dann über evtl. beigelegte CDs nachgeführt.