Share your experience!
hi all,
dies hier für alle die mal Instabilitäten erlebt haben, ein Tipp. Und an Sony:
DANKE für diesen Schalter ! - Bitte baut ihn in in alle Notebooks ein.
Ich hab ein SONY Vaio VPC SE Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 Ultimate und AMD Radeon(TM) HD 6630M. Und während ich sagen kann, dass es außerordentlich stabil läuft, ist es für professionelle Anwendung oft noch zu instabil. (Ob wg. eigener Software, Treiber oder sonstwas spielt da wenig Rolle, fehlerfreie Software zu erwarten ist sowieso ein Mythos, fehlertolerante Betriebssysteme und Notebooks dagegen nicht !). Hier hilft der Stamina/Speed Schalter genau diese Stabilität zu steigern.
Warum: Nicht einmal ists mir passiert, dass irgendetwas am Computer den Geist aufgegeben hat,
* Ein Programm das steckengeblieben ist und den ganzen Computer mitriß,
* Die Displayhelligkeit, die plötzlich nicht mehr einstellbar war
* obwohl die CPU Auslastung bei knapp 1PERCENTAGESIGN war:
- die Maus, die plötzlich stockend nur mehr über den Bidlschirm bewegt werden kann
- die Tastatur, die plötzlich träge reagiert,
- Videos die plötzlich zu stocken beginnen,
- u.s.w.
ABER:
Was in den meisten Fällen geholfen hat war: Schieben des Stamina Schalters auf Speed - abwarten - und danach wieder zurück und der Hänger war behoben ! TOLL !!!
SONY, DANKE für diesen Schalter !!!! - Bitte baut ihn in in alle Notebooks ein !
lG
Hallo,
diesen Schalter braucht doch keiner:smileylaugh:!!
Bin ich froh das ich diesen nicht habe!!!
Hallo,
klar, stabile Notebooks nicht für jedermann gleich wichtig. Legt man Wert auf seine Arbeit, ist eine Chance weiterzuarbeiten oder sie sichern zu können deutlich mehr wert als z.B. 1 Prozent mehr Performance.