Share your experience!
Habe ein Problem mit der aktivierung der WEB Taste.
Habe ein Notebook ( E - Serie ) mit der WEB Taste gestartet und mein Passwort zum Router eingegeben, allerdings konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Es gibt noch die Möglichkeit / erweiterte einstellungen / allerdings weiss ich nicht was ich dort eingeben soll.
Nach einem erneuten Versuch mit der Web Taste öffnete sich der Browser und es kam die Meldung keine Verbindung.
Unten rechts in der Task leiste habe ich dann das wlan Symbol angeklickt und es öffnete sich ein Fenster -
DSL inaktiv
wlan inaktiv
Habe dann mein Passwort wieder eingegeben, abes es konnte wieder keine Verbindung aufgebaut werden.
Zur Info, mein Anbieter ist die Telekom und ich nutze auch einen Router der Telekom, vielleicht müssen unter den erweitereten Einstellungen Routerdaten eingegeben werden ?
Ich finde allerdings hierzu nichts im Handbuch ?!
Die Einrichtung unter Windows 7 ging Problemlos ! Router gefunden, Passwort eingegeben, fertig.
Kennt vielleich jemand eine Lösung ?!
gruß
Wenn "WLan inaktiv" dort steht, könnte es sein, dass Du den WLan Schalter vorne am Gerät ausgeschalten hast?
Ansonsten überprüfe mal in den erweiterten Einstellungen, ob Du die richtige Verschlüsselung eingestellt hast.
ja, wlan ist akitv
nutze ja den internet explorer in windows ganz normal...
ja, die web einstellungen müsste ich dann mal prüfen....
mal sehen ob es dann geht...
geht immer noch nicht