Share your experience!
Hallo zusammen,
weiß hier jemand, welchen RAM-Typ ich für das o.g. Modell benötige? Ich habe es probiert mit:
2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Die Riegel wurden im BIOS korrekt als 8 GB erkannt, doch Windows startet nicht. Auch umstecken in den Steckplätzen half nichts.
Wer weiß Rat?
Danke und Gruß,
schauplatz
Hallo zusammen,
danke für die Hilfeversuche - ich habe mich an den Versender gewandt und von dort einen neuen Satz RAM zugeschickt bekommen, der ohne Probleme sofort lief. Dazu musste ich ein paar Mails hin- und herschicken und Fotos von alten und neuen Riegeln einschicken. Die Bemerkung letztendlich war: "Sie brauchen 1333 Mhz" offenbar war mir schlicht und einfach ein anderer als der bestellte Typ zugeschickt worden ...
Also alle Bemerkungen wie "du hast diesen PC" (wusste ich schon, hatte ich ja geschrieben) oder "du kannst maximal 8 GB RAM einbauen" (what else is new?) waren wenig hilfreich ... Aber: die Geste zählt :-).
Jetzt läuft der Vaio jedenfalls mti verdoppeltem RAM.
Danke und schöne Grüße,
Schauplatz
Hallo !!!
Danke für die Blumen , war doch nicht nötig .
Gruß Kalle
P.s. schreib beim nächsten mal ,alle Sachen in die Frage und Melde dich dann auch mal ,
damit man dir helfen kann .
Wir sind nicht der Support , und nicht von SONY