Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WICHTIG!!! Brauche dringend Hilfe...........

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Briloner
Entdecker

WICHTIG!!! Brauche dringend Hilfe...........

Hallo,

mein "Sony Vaio SB1B9E/B" läßt sich nicht mehr einschalten.

Weder im "nur Akku Betrieb", noch mit Netzteil.

Allerdings scheint die Festplatte im Dauerlauf zu sein, da sie, soweit ich das beurteilen kann, Laufgeräusche von sich gibt. Wenn ich den Einschalter betätige tut sich nichts. Kein Lämpchen geht an , nichts.

Ich brauche den Vaio dringend, nur leider bekomme ich bei Sony niemanden mehr ans Telefon.

WER HAT EINE IDEE UND KANN MIR HELFEN???

Gruß........................

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Briloner

ich würde mal vorschlagen den Akku raus zunehmen und zu warten so 30 sek. dann wieder einsetzen. 

Wenn das nicht geklappt hat dann musst du mal den Reset Knopf suchen der sollte eigentlich auch einen haben unten am Laptop oder im akku fach musst mal bisschen suchen ein kleines Loch wo ne steck nadel rein passt. Wenn du es gefunden hast dann einmal mit ner stecknadel oder einer Büroklammer rein drücken für etwa 10 sek. 

Ich hoffe das hilft weiter 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Briloner

ich würde mal vorschlagen den Akku raus zunehmen und zu warten so 30 sek. dann wieder einsetzen. 

Wenn das nicht geklappt hat dann musst du mal den Reset Knopf suchen der sollte eigentlich auch einen haben unten am Laptop oder im akku fach musst mal bisschen suchen ein kleines Loch wo ne steck nadel rein passt. Wenn du es gefunden hast dann einmal mit ner stecknadel oder einer Büroklammer rein drücken für etwa 10 sek. 

Ich hoffe das hilft weiter 

Mit freundlichen Grüßen 

Burak :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Briloner
Entdecker

DANKE - der Tip war richtig. Alles läuft wieder........