Share your experience!
Hallo Gemeinde
Ich hab gestern einen Satz (3 Stück) Wiederherstellung DVD erstellt. Dabei ist immer beim Wechsel der DVD ein Problem aufgetaucht. Und zwar bei der Meldung "Disk 1 fertig nehmen sie sie heraus und beschriften sie sie mit DVD 1" hab ich das gemacht und die nächste DVD eingelegt. Dann kam es zu einem Runtime Error - Nummer weis ich nicht mehr. Das Programm ist dann abgeschmiert. Nach neuerlichem Starten hat das Programm festgestellt, das schon eine DVD gebrannt wurde und hat mich aufgefordert mit der DVD 2 fortzufahren. Das hab ich dann auch gemacht. Als alle DVD's fertig waren ... (der Fehler kam bei jedem DVD Wechsel) hab ich mir die DVD 3 mal ansehen wollen. Aber da war nichts sichtbar. Keine Daten. Ist das normal ... so eine Art Kopierschutz oder ist da generel was schiefgelaufen. Weiters hab ich eine Partition im Windows Explorer gesehen die "Recovery" hieß, die auch Daten enthalten hat. Ich kann nicht probieren ob die DVD's in Ordnung sind weil ich mir nicht aus Versehen meine Platte ruinieren will 😉
Vielleicht kann mir wer Infos geben
Danke
Peter
Danke für die zahlreichen Antworten !