Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WIEDERHERSTELLUNGSPARTITION

profile.country.DE.title
floplama
Entdecker

WIEDERHERSTELLUNGSPARTITION

hallo zusammen, habe gelesen, dass auf den VAIO Notebooks eine Recovery-Partition sein soll? Also ich hatte keine, nur nach langen suchen und beraten lassen habe ich den punkt im Sony Sicherheitscenter gefunden....weiss da jemand mehr?
Danke

15 ANTWORTEN 15
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Für die recovery DVD das sind normalerweise knap 50€!!

Was den KAufpreis betrifft, a) denke ich das der Preis ohne Vista erst recht gut wäre,
und b)

wenn ich im internet gucke kostet dein notebook nicht 1900@ sondern 1200$ also ca. 900 €
das ist aber echt noch günstig für einen Vaio

-> wenn du 1900 bezahlt hast frage ich mich nur wo du dein nb gekauft hast :slight_frown:

Flowserve
Besucher

Also ich habe in bei Mediamarkt gekauft. Aber osgar auf der Sonyseite ist er mit 1800 Euro angeführt. Wo hast du den VGN FZ21Z um 900 Euro gefunden!?

50 Euro für 3 DVD´s? Ist ja der reinste wucher. Als Sony hat mich als Kunden verloren! Das ist sicher. nichtsdestotrotz brauche ich die DVD´s! Wo bekomme ich die her!? Weil das Servicedingsda hier online geht nicht weil er meine Seriennummer nicht annimmt.

Danke für die hilfe,
MFG
Adrian

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

für 900€ hab ich den mehrfach bei google gefunden,
http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf&q=

Wenn du hier auf der Seite oben auf Support klickst und dann die Unterkategorie Kontakt nimmst findest du die Infos,

da gibt es dann 3 Möglichkeiten Sony zu konatktieren

gidchen
Besucher

Hallo Leute,
ich habe ein VGN-FZ21J habe cleverer Weise keine Wiederherstellungs CD angefertigt.
Nun habe ich ein Problem.
Kann mir vieleicht jemand helfen an so eine CD ran zu kommen.
Vielen Dank
Guido :slight_frown: :thinking:

-Christopher-
Besucher

Hey,

was genau meintest du jetzt mit rankommen ?! Willst du eine bei Sony bestellen ?!
Falls du dies tun willst bekkomst du hier
die Kontaktdaten für den Supportdienst. Hier kannst du dann die Recovery DVD's bestellen.
Preis soll angeblich bei ca. 50 € liegen wie weiter oben schon erwähnt wurde.

Viel Glück.

schneeerich
Besucher

hallo zusammen...bin neu hier...

also ich hatte auch das problem, dass ich mein eigenes vista 64-bit installiert habe und dann nachher die treiber unter 64-bit nicht funzten...

also wollte ich wieder 32 bit installieren...
hab anfangs auch ein bisschen rumüberlegt und teilweise auch gezweifelt.... aber mir ist aufgefallen dass auf der festplatte, nachdem ich 64 bit installiert habe schon über 10Gb belegt waren und das is ja nach ner vista installation normal nicht der fall....also wurde mir klar dass auf jeden fall noch irgendwas anderes auf der festplatte sein muss....

also startete ich den laptop neu....drücke eine von den F tasten..weiß allerdings nicht mehr welche, um das bootmenü aufzurufen (F6 oder F8 war es glaub ich).
da kann man dann irgendwo auswählen dass es wieder auf den anfangszustand zurückgesetzt werden soll....

habe den FZ21M.



mfg schneeerich