Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 7 Upgrade Kits Überweisung?

Be4ch
Besucher

Windows 7 Upgrade Kits Überweisung?

Guten Abend,

habe mir heute das Windows 7 Upgrade Kits für emien Vaio bestellt, da ich in genau in den Zeitraum gekauft habe und gerne Winodows 7 haben möchte.

Nur jetzt habe ich ein Schreiben per E-Mail bekommen, das ich es dahin überweisen muss.

Kann mit den Daten wening anfangen und frage mich wirklich ob das die richtigen Daten sind.

Banküberweisung
Kontoinhaber : Link Network – Sony Win7
Iban - GB44RBOS83757010054050
Swift - RBOSGB2L
BIC - RBOSGB2L
The Royal Bank of Scotland - (Edinburgh)
36 St Andrew Square
Edinburgh
EH2 2YB
Scotland
Bitte beachten Sie: eine Gebühr für
internationale Zahlungen kann bei dieser
Zahlungsmethode anfallen.

Bin momentan auch Auszubildener und dann kommen ja nochmal extra Kosten auf einen zu.

Muss jetzt schon 27,50€ überweisen.

lg Be4ch

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
schnuffy1de
Besucher

hi

habe mir auch dieses upgrade kit bestellt.
hab auch so ne mail bekommen, da ich keine kreditkarte usw habe.
habe das geld auch überwiesen. schön wäre es aber, wenn man mal ne mail bekommen würde, dass das geld eingegangen ist und es bearbeitet wird. dann weiß man wenigstens das in den nächsten wochen irgendwas kommt. so ist das schon irgendwie doof 😞

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie bereits in einem andren Thread geschrieben wird die bestätigung herrausgesendet, jedoch scheinen ein paar deutsche Mailprovider die Mail zu blocken.

andyromeo
Besucher

Die email mit der überweisungsdaten wurde nicht geblockt, also warum sollte die bestätigungsemail geblockt werden? ich habe sogar meine junkmails durchgesehen, da war auch nichts. finde ich komisch. Ich habe auch bezahlt, und keine info, was jetzt los ist.
es ist auch komisch, daß die seite nicht mehr aufrufbar ist, wo man die bestellung getätigt hat. Die Bestellung sollte doch bis Ende Januar möglich sein.
Und der kontoinhaber ist auch nicht bekannt, wenn man sie googlt.
Na hoffentlich sind wir nicht alle verarscht worden...

profile.country.de_DE.title
dr.schlau
Besucher

Passt mal wieder total zu Sony. :thinking:

Ich warte schon über 4 Wochen auf die Zusendung und hier ist immer noch nichts angekommen.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

dr.schlau wie auch an anderer stelle mehrfach geschrieben, gibt es verzögerungen bei der Auslieferung, da einfach extrems viele bestellt haben.

Was die Bestätigungsmail betrifft - weis ich nciht woran es technisch liegt, ich konnte es mir auch kaum vorstellen, aber es scheint wirklich so zu sein das einige Mailprovider u.a. GMX und Web.de die Mails geblockt haben.

-> Evtl. wurden die ja von verschiedenen Server abgeschickt.

fakirali
Besucher

guten abend

ich warte schon seit 4 1/2 Wochen schon auf das paket und wollte fragen, ob das normal ist.In der e-mail steht aine telefonnummer, wo man anrufen soll, wenn etwas passiert und seit wochen versuch ich vergeblich da anzurufen, aber keiner hebt da ab.die numm er lautet: 01805013008 Kann jemand mir helfen?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HI, bitte rufe doch einmal bei der normalen Supporthotline an, um dort nachzuhaken. Danke

fakirali
Besucher

Könntest du mir die Nummer von der normalen Support-Hotline geben?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Man klicke auf SUpport - dann auf Kontakt, und lande bei folgender Site, die aber eine Seriennummer bnötigt:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/contacts/phone.aspx?l=de_DE&m=VPCF11M1E_W

PS: @ all die extra Hotlines sind geshclossen alle noch offenen Bestellungen sollen nun direkt mit dem Sony Suport abgeklärt werden.