Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WinDVD BD for Vaio funktioniert nicht mehr!!!

AlexGraumann
Besucher

WinDVD BD for Vaio funktioniert nicht mehr!!!

Ich habe ein Problem mit WinDVD BD. :slight_frown:
Wenn ich bei mir eine BD einlege und ich diese Öffnen will, kommt eine Warnmeldung "Anwendung nicht gefunden".
Es wird wahrscheinlich irgendwo eine Datei gelöscht sein oder so. Aber wie kann ich das Problem beheben oder WinDVD BD for Vaio irgendwo runterladen?!
Sodass ich wieder Blueray Filme gucken kann?!

Mit freundlichen Grüßen
Alex

5 ANTWORTEN 5
Nenon
Besucher

for english please..

AlexGraumann
Besucher

I have a problem with WinDVD BD.
When I insert a Blueray Disk and I want to open this, a warning "application not found" arise.
Probably somewhere a file is deleted. But how can I fix it or download WinDVD BD for Vaio??

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Alex.

Willkommen im Club. Deutsch ist OK in diesem Bereich des Forums. Kein Problem.
Ist das Programm vollständig weg, das heisst du kannst es auch nicht manuell starten, ohne eine BD-disc einzulegen?
Falls es noch vorhanden ist könnte vielleicht ein update helfen, das momentan von den Support Seiten verfügbar ist...obwohl dieses teilweise Probleme bei der Installation macht. Sonst müsste das Programm auch noch auf der recovery partition oder den recovery discs vorhanden sein. So wie ich aber im Englischen Teil mal gelesen habe scheint es aber nur möglich zu sein WinDVD im Rahmen einer kompletten Systemwiederherstellung wieder zu bekommen und nicht als einzelne Applikation zum Nachinstallieren...
Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzuspielen wo das Programm noch funktioniert hat.

AlexGraumann
Besucher

Ich Habe bisher nichts mit diesem Programm gemacht. Also nicht deinstalliert.
Zu dem kommt noch, das WinDVD BD for Vaio noch unter den installierten Programmen eigentragen ist. Aber wenn ich WinDVD suche findet er auf dem Notebook nichts davon. Also auch keine Ordner Wenn ich das Update von hier Homepage also aus dem Support runterlade kommt folgende Fehlermeldung:

"This upgrade patch can't apply to your version of WinDVD. Setup will now abort..."

Wie kann das sein, wenn das Programm von Sony drauf gespielt wurde, und auch das Upgrade von Sony kommt?!

Gibt es denn sonst keine andere Programme mit denen ich Blueray Disks abspielen kann?!

AlexGraumann
Besucher

Hat keiner ne Ahnung?!

Mit freundlichen Grüßen
Alex