Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-QX10

Micha...
Neues Mitglied

DSC-QX10

Heute gekauft, leider fehlerhafter bildexport auf apfelprodukte wie iPad und iphone4. Datum im fotoordner steht auf 1.1.2013 . Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Lösungen?
Keine Funktion mit Windows mobile phone da keine App. Verfügbar :(((
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Ich hatte das Problem auch mit meiner QX 10. Abhilfe brachte bei mir das Verbinden mit Memories Mobile auf einem Android Gerät.

Wenn du keins hast, würde mich gerne interessieren, ob die Uhrzeit korrigiert wird, wenn man die QX 10 mit dem Play Memories Home auf einem Computer verbindet.

Gruß
Axel

PS: ich hab es mal an den technischen Service weitergereicht, da dies ein grundlegendes Problem zu sein scheint.

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
StefanW63
Neues Mitglied

Hallo,
das Problem, dass die Kamerazeit unter iOS nicht synchronisiert wird, kann ich bestätigen. Leider funktioniert auch die Zeitsynchronisation mit Play Memories Home unter Windows7 nicht. Ich hoffe es gibt bald ein Update für diesen Fehler.

Gruß
Stefan
Micha...
Neues Mitglied

Moin,
Zeit wird auch synchronisiert wenn die Kamera über das Tool mit einem Vista Rechner verbunden war, aber das Problem das die Fotos nicht auf iPad oder iPhone geholt werden können besteht weiterhin
Gruß micha
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

die neue aktuelle PlayMemories Mobile App Version 3.3.0 behebt das Datumsproblem.