Share your experience!
Guten Tag,
ich habe mir auch mal so eine kleine Kompakte RX100 M3 gegönnt,
Die BA finde ich leider ein wenig Lapidar !
Meine Frage: Wenn ich den Finder auf Sucher eingestellt habe, warum werden mir dann die gemachten Fotos nicht zur Kontrolle auf den Monitor angezeigt, ich muß die M3 erst ausschalten wieder anschalten um die Fotos dann über die Playtaste anzeigen zu lassen.
Gibt es hier ein Einstellungsfehler bei mir ?
LG
Franky
Moin Moin,
Vielleicht löst das hier Dein Problem:
http://helpguide.sony.net/dsc/1410/v1/de/contents/TP0000525931.html?search=umschalten
Die Anzeigen von Sucher und Monitor sind je nach dem Zustand des Suchers und der Einstellung von [FINDER/MONITOR] unterschiedlich.
Das Bild wird nur auf dem Monitor angezeigt, ohne Rücksicht auf die Einstellung von [FINDER/MONITOR].
Das Bild wird nur im Sucher angezeigt, ohne Rücksicht auf die Einstellung von [FINDER/MONITOR].
Wenn [FINDER/MONITOR] auf [Auto] eingestellt wird, wird das Bild nur auf dem Monitor angezeigt.
Wenn [FINDER/MONITOR] auf [Sucher] eingestellt wird, wird das Bild weder auf dem Monitor noch im Sucher angezeigt.
Damit legen Sie die Methode zum Umschalten der Anzeige zwischen dem elektronischen Sucher und dem Monitor fest.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi,
danke, macht mich schlauer, befriedigt mich aber nicht wirklich !
Aber jetzt weiß ich wo ich in einer besseren BA nach schauen kann.
Schöner wäre sicher wenn ich den Finder auf Sucher stehen habe das nach Auslösen das gemachte Bild gleich zur Kontrolle auf den Monitor gezeigt würde. Die Software in der M3 gibt es aber nicht her "Schwach".
LG
Franky