Share your experience!
Eine Partnerschaft von Sony und Google ermöglicht es, die lizenzfreien Bücher von Google Books künftig auch auf dem Sony Reader, korrekt formatiert, zu nutzen. Dabei handelt es sich um 500.000 Bücher, von denen auch eine Nennenswerte Zahl in deutscher Sprache vorhanden ist. Das Angebot ist vollkommen kostenlos.
So wird es möglich, mit der Sony E-Book Library Software kostenlos direkt Bücher von Google Books auf den Sony Reader zu übertragen.
ich würde mich über ein schnitzel auch sehr freuen kleiner scherz
Ich habe gerade mein erstes eBook bei waterstones geordert, hat super geklappt :smileygrin: . Man muss sich nur einen Account einrichten und braucht eine Kreditkarte (oder Maestro). Das Britische Pfund steht ja zur Zeit für uns ganz gut.
Sabine
Werde ich mal testen. Danke!!!
Das Angebot mag ja ganz ordentlich sein, aber man muss offensichtlich genau wissen, was man sucht. Der Aufbau ist noch völllig unübersichtlich - keine vernünftige Möglichkeit der Such-Eingrenzung. Die angezeigten Ergebnisse "erschlagen" einen regelrecht. Vielleicht habe ich den Dreh auch noch nicht 'raus, wie man die Suchfilter vernünftig setzt.
Da wird wohl noch Einiges seitens Google zu überarbeiten sein, damit es für das Medium eBook Sinn macht.
Fazit: wer gezielt nach einem bestimmten Buch/Autor sucht, wird sicherlich fündig - ansonsten sehr zähe Aufmachung