Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader-Bewertungen bei libri.de

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Reader-Bewertungen bei libri.de

Auf libri.de gibt es bisher 31 Bewertungen zum PRS 505:  http://www.libri.de/shop/action/productDetails?reviews=all&artiId=7839892#review
Was mich wundert sind schlechte Bewertungen, von Leuten, die nicht Besitzer zu sein scheinen und das Gerät schlecht bewerten, weil sie es sich nicht vorstellen können, es gerne zu benutzen. Wenn ich etwas nicht ausgiebig benutzt habe, bewerte ich das nicht. Oder wie seht ihr das?

Und es gibt Leute, die Punkte dafür abziehen, dass es vor dem 11.03. schon Bewertungen gab. Oh man... ich hatte meine Bewertung ein Jahr vorher bei ciao.com eingestellt und bin doch keine Lügnerin, nur weil es das Gerät damals noch nicht in Deutschland gab. Es gibt immer Gründe, warum jemand etwas schon vor dem Start haben kann, das ist doch kein Grund für Punkteabzug?

Das sind die unsachlichsten und am wenigsten gerechtfertigte Bewertungen, die ich jemals zu einem Produkt gesehen habe. Ich fände es schade, wenn andere sich danach beim Kauf richten würden.

Aber wahrscheinlich spiegeln die Bewertungen einfach die aktuelle Diskussion wieder.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
hecate97
Besucher

... und die schönsten Bewertungen sind die, die nicht mal das Produkt, sondern andere Rezensionen betreffen....grins :cool:

Aber das ist grundsätzlich das Problem bei offenen BEwertungen, das kennen wir schon von Amazon, oder? Manche Leute wollen halt was schreiben, egal ob es Hand oder Fuß (oder in diesem Fall Reader 🙂 hat.

Aber ich hab auch schon auf anderen Websites Bewertungen z.B. zu Ebooks gelesen, die mit den bewerteten Book gar nix zu tun haben, sondern sich auf den Preis des Gerätes beziehen - das ist bitter für den Autor, besonders, wenn es (wie im Moment) einfach noch wenige Bewertungen gibt, und es sich also nicht irgendwie ausgleichen kann. Schade, oder?

Hecate