Seifenblase in Tübingen

Bei einer Vorführung von Gauklern auf dem Markt von Tübingen. Nahm ich eine mehrere Fotos auf, darunter ein paar von reisigen Seifenblasen, die eine Artistin zwischen zwei Stöcken kreierte.
In dieser spiegelte sich der marktplatz.

What is Exif data?

Exif data is a record of the settings a camera used to take a photo or video. This information is embedded into the files the camera saves, and we read and display it here.

Taken with a N/A
Software N/A
Taken on N/A
Aperture Value N/A
Shutter Speed N/A
White Balance N/A
Flash Status N/A
ISO N/A
Focal Length N/A
Program Setting N/A
Color Space N/A
Lens N/A
Bei einer Vorführung von Gauklern auf dem Markt von Tübingen. Nahm ich eine mehrere Fotos auf, darunter ein paar von reisigen Seifenblasen, die eine Artistin zwischen zwei Stöcken kreierte. In dieser spiegelte sich der marktplatz.
Labels (1)
Tags (1)
Comments
profile.country.DE.title
Peter_S.

Wow, sehr gelungene Aufnahme!!! Besonders die doppelte Spiegelung des Marktplatzes in der Seifenblase, der scharfe Fokus auf der Blase und der weiche Hintergrund gefällt mir unheimlich gut. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch!

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Super! Klasse Aufnahme

profile.country.DE.title
MelT-----

Leider kommen die Interferenzfarben der Seifenblase kaum zur Geltung

profile.country.de_DE.title
darius0815

Von mir gibt's ein Vote ! Würde mich auch über eine Bewertung meines Bildes freuen ))))

profile.country.de_DE.title
odeon-----

Ja, das ist ein Foto, bei dem ich mir wieder selbst dankbar war, dass ich in 90 Prozent der Fälle eine kamera in der Nähe habe. Bei dem Foto war es sogar entscheidend, eine in der Hand zu haben.