Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Am Golf von Amerika

Die Adler kreisen ...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Die Adler kreisen ...
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
moroffel

👍😂😉

profile.country.CH.title
aksirp

@Foto-Dortmund  Oha, da braucht es keine Worte! mal schauen wer da baden geht.... lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Foto-Dortmund Hallo  Chris, danke, dass Du die aktuellste Unmöglichkeit, jetzt auch westlich von uns, hier aufgreifst. Vor kurzem noch undenkbar, man fragt sich, was los ist. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@Foto-Dortmund ... und jetzt noch technisch: Die Statue entlang der Horizontlinie ausschneiden? Die hellen Partien lenken doch ziemlich ab. Oder war der helle Bereich beabsichtigt? Nochmal Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Foto-Dortmund, Hallo Chris,

wow, super Idee mit Aussagekraft. An der Umsetzung könnte man sicherlich einiges ein wenig besser machen, aber ich finde die Idee super und auch wie du es gestaltet hast. Schlimm finde ich die Aussagen des hier nicht sichtbaren Herren. Es hat was von Größenwahn und errinnert mich ein wenig an die deutsche Geschichte....

Interessant ist, dass das Bild ganz ohne Worte verstanden wird und du es geschaft hast das jeder weiß worum es geht. Klasse.

LG Andreas