Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Brühlsche Terrasse zu Augusts Zeiten

Ob es wohl zu Augusts Zeiten so auf der Brühlschen Terrasse in Dresden ausgesehen hat?
Auf der Suche nach Schwarz/Weiß Motiven für den Wettbewerb hab ich einiges ausprobiert. Hundertprozentig war ich allerdings nicht mit diesem Foto zufrieden. Deshalb will ich es euch nicht vorenthalten, vielleicht gefällts euch besser als mir. :)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ob es wohl zu Augusts Zeiten so auf der Brühlschen Terrasse in Dresden ausgesehen hat? Auf der Suche nach Schwarz/Weiß Motiven für den Wettbewerb hab ich einiges ausprobiert. Hundertprozentig war ich allerdings nicht mit diesem Foto zufrieden. Deshalb will ich es euch nicht vorenthalten, vielleicht gefällts euch besser als mir. :)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Ja, kann man. Ich machs aber eigentlich nicht. Oder dann aus Holz.

profile.country.DE.title
pingu_

Loooooooooooool. Guck mal in Gedanken in die andere Richtung. Dort gibt's keine Treppen. Und die Poller gab's früher auch nicht. So ist die Kutsche raufgekommen. Aber ich hab beim Zusammenbasteln gemerkt, mir fehlen noch historisch gekleidete Personen. Nicht jeder eignet sich und nicht immer stimmt das Licht.

profile.country.DE.title
pingu_

Loooooooooooool. Guck mal in Gedanken in die andere Richtung. Dort gibt's keine Treppen. Und die Poller gab's früher auch nicht. So ist die Kutsche raufgekommen. Aber ich hab beim Zusammenbasteln gemerkt, mir fehlen noch historisch gekleidete Personen. Nicht jeder eignet sich und nicht immer stimmt das Licht.

profile.country.de_DE.title
frschra17

hmmm stimmt auch wieder... Musst Du mal ins Panometer gehen und heimlich dort fotografieren. Da sind ganz viele barocke Gestalten

profile.country.DE.title
pingu_

Ach die zu fotografieren kostet nur bissl Zeit. Du musst dich nur lange genug bei gutem Wetter in der Innenstadt herumtreiben, und schon ist die Chance groß, dass du jemanden erwischst. Mehr nicht.