Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

dark/light

Nochmal das Fahrad unter der Laterne, etwas heller!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nochmal das Fahrad unter der Laterne, etwas heller!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Hallo,

entweder habe ich Seeschwierigkeiten, meine Bildschirmauflösung ist miserabel, aber sorry ich kann bis auf einen helle Fleck der Lampe und etwas Straßenpflaster nichts erkennen.

graxel

DidiS-----

Hallo Sebastian, da du laut Exif mit CS3 arbeitest, kann ich dir folgenden Tipp geben. Mache von der Hintergrundebene im Ebenenmenü eine Kopie. Dieser vergibst du den Modus Negativ multiplizieren, falls dein Lampenlicht zu hell werden sollte, kannst du es mittels Maskenpinsel zurücknehmen. Wenn du alles wieder auf Hintergrundebene reduziert hast, kannst du evt. mithilfe der Gradationskurve noch eine restliche Feinabstimmung machen.

Gruß Didi

dejavu7

Also, auch ich kann das Fahrrad und das Pflaster problemlos erkennen.

Frage, Monitorkallibrierung aus dem Forum???

LG Hardy

Buschti

Vieleicht liegs daran, dass ich das Foto gemacht habe, aber ich erkenne dort ein Fahrad unter der Laterne, Laub auf dem Boden und eine Laterne

Buschti

Hi DidiS,

ich habe ziemlich große Augen bekommen, als ich deinen Tip gelesen habe, da ich noch 0 Erfahrungen mit Photoshop habe. Ich habe es erst vor 3 Tagen bekommen und eine Freundin hat mir dann einen kleinen Crashkursus gegeben. Ich werde mal versuchen deinen Tip in die Tat umzusetzen, was sich aber bis jetzt noch wie Spanish für mich anhört:)) Trotzdem natürlich vielen lieben herzlichen Dank!!

Buschti

Danke Hardy Ich wusst es doch!

profile.country.DE.title
pingu_

Also ein Fahrrad, ne Lampe und Boden erkenn ich auch. Ja und in der Großauflösung erkenn ich auch das Laub.

Ansonsten vielleicht ein Fall für die Monitorkalibrierung ausm Forum??

Buschti

Ich muss da nix groß kalibrieren, um etwas zu erkennen. Nichtmal zoomen oder so etwas! Hab aber auch nen ziemlich neuen und großen Bildschirm - weiß ja nicht was ihr da für welche habt... ??

profile.country.DE.title
pingu_

Ich hab hier nen 19" Flachbildschirm, 2,5 Jahre alt von Benq, war mal nicht der allerbilligste.

Das Fahrrad erkenne ich natürlich nur dort, wo das Licht bissl reflektiert wird. Also Lenker und bissl Rahmen und Felge, mehr auch nicht. Aber ich sehs. Und das Laub eben auch nur wenn ichs Bild in groß anguck.

Buschti

Dann weiß ich leider auch nicht mehr! Ich seh alles und mir gefällt das Bild