Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Adler

Nur mal reingestellt, um zu zeigen wie misslungen er doch ist! :D

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Nur mal reingestellt, um zu zeigen wie misslungen er doch ist! :D
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
thokoe

Naja, der Focus liegt auf der Schwanzspitze, da warste ein bisschen zu langsam. Blende 2,8 und 1/800 sollten ausreichen, um das Tierchen scharf abzubilden. Vielleicht hätte es auch noch schneller sein müssen, dann hättest Du aber, wie Ambos schon sagte, auf ISO 400 gehen müssen. Dann hätte die Programm-Automatik die schnellstmögliche Zeit gewählt.

profile.country.de_DE.title
Buschti

Danke für das Kommentar! Mein ungeübtes Auge hat das jetzt nichtmal gesehen,dass der Fokus auf der Schwanzspitze liegt - bei so eine Fluggeschwindigkeit richtig zu fokusieren ist ja auch schwierig finde ich! Aber stimmt schon:Wenn der Fokus z.b auf den Kopf gesetzt wäre, dann wäre vieleicht auch was aus dem Bild geworden. Ärgerlich und trotzdem wieder was dazu gelernt!

profile.country.DE.title
pingu_

Ich hab immer wieder Respekt vor solchen Aufnahmen, weil die nicht einfach zu machen sind. Und ein Adler fliegt mir nun auch nicht täglich vor die Linse. Auch wenns nicht ganz scharf ist, ist es doch gut gelungen. Nur dass der Adler bissl unzufrieden guckt.