Eichelhäher

...fühlt sich wohl ertappt..!?
(er wollte grade Futter "stehlen")

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...fühlt sich wohl ertappt..!? (er wollte grade Futter "stehlen")
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüss dich larissa!

geh ich recht in der annahme, dass du hier einen eichelhäher juv. abgelichtet hast.

?

kompliment und vote für die gut bel. studie, die den "schreihals" in bildirksamer pose zeigt.

lg, manfred+vote

profile.country.DE.title
jot-ge

Hallo Larissa,

diesen Vogel hast du in einer herrlichen Pose abgelichtet. Die angenehmen Farben und die überzeugende Schärfe ergeben ein harmonisches Ganzes. Ich kenn mich da auch nicht so aus - aber hat der Altvogel nicht eine helle Brust?

V & lg

Jürgen

Testfotograf

Guten Tag. Larissa. Natürliche Farben und eine gute Schärfe, die deutlich die Struktur des Brust- und des Kopfgefieders zeigt. Ein sehr schönes Eichelhäherporträt. Vote LG HJC

AnWi-----

Hallo Larissa, da bist du ja mal wieder - mir gefällt dein kleiner Raubvogel - Klick und viele Grüße, Andrea

profile.country.DE.title
kokopelli

Hi Larissa,

ob Schreihals oder Futterdieb, nicht nur ein schöner Vogel, sondern auch ein schönes Bild.

V u. lg Maren

HPI-----

Hallo Larissa,

das schön abgebildete Portrait zeigt einen jungen Eichelhäher der sicher schon die Größe seiner Eltern erreicht hat aber noch eine Menge Flaum auf der Brust trägt. Diese Federn werden im Laufe der Zeit eine hellere, rosabraune Färbung annehmen und wesentlich glatter, also nicht mehr so 'lockig', erscheinen. Vote und Gruß

Hanspeter

profile.country.DE.title
-Abeja-

Hallo Larissa,

da hast Du den Piepmatz aber schön fotografiert.Bis lang habe ich noch keine gescheite Vogelaufnahme machen können,weil die Vögel einfach nicht nahe genug sind.

Wie geht es Dir und machst Du wieder öfters Fotos? Bist Du noch in Mainz?

Klick+LG Sabine

Lucky89

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deinen Kommentar !

Der Vogel sah wie ein erwachsener Vogel aus.... wie kann man denn die erwachsenen von den juvenilen Tieren unterscheiden ?

Grüße Larissa

Lucky89

Hallo Manfred,

vielen Dank für Deinen Kommentar !

Der Vogel sah wie ein erwachsener Vogel aus.... wie kann man denn die erwachsenen von den juvenilen Tieren unterscheiden ?

Grüße Larissa

Removed_User

grüss dich larissa!

beim adulten vogel ist das kehlgefieder, das die form eines latzes hat, hellbraun.

lg, manfred