Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ein Heuschreckenbaby

sie will mal eine große Heuschrecke werden.
Hab sie kaum entdeckt,so schön Ton in Ton,sehr gut getarnt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
sie will mal eine große Heuschrecke werden. Hab sie kaum entdeckt,so schön Ton in Ton,sehr gut getarnt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

So viele kleine Insekten sehe ich heute hier.Das bekomme ich mit meiner Kamera nicht hin.Schöne Aufnahme.

Brauche ich da ein besonderes Objektiv?

Klick,Claudia

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Schade,keine Antwort und ich will doch was lernen.

Gruß Claudia

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Schade,keine Antwort und ich will doch was lernen.

Gruß Claudia

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hallo Blumi,

natürlich bekommst Du eine Antwort. Also ich benutze dazu ein ganz gewöhnliches Weitwinkelobjektiv 18-70mm, und schraube eine Nah-oder auch Makrolinse genannt davor,dann lege ich die Kamera auf einen kleinen selbst genähten Reissack, damit die Kamera besser liegt.Du kannst auch ein Stativ nehmen, aber in Bodennähe geht so ein Sack eben besser. Natürlich musst Du vorher ein passendes Motiv haben. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte, und wünsche frohe Pfingsten,

l.G. Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hallo Blumi,

natürlich bekommst Du eine Antwort. Also ich benutze dazu ein ganz gewöhnliches Weitwinkelobjektiv 18-70mm, und schraube eine Nah-oder auch Makrolinse genannt davor,dann lege ich die Kamera auf einen kleinen selbst genähten Reissack, damit die Kamera besser liegt.Du kannst auch ein Stativ nehmen, aber in Bodennähe geht so ein Sack eben besser. Natürlich musst Du vorher ein passendes Motiv haben. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte, und wünsche frohe Pfingsten,

l.G. Lutz

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Hallo Lutz,

das mit dem Sack ist ein gute Idee.Stativ habe ich noch nicht und Nahlinsen auch nicht,jetzt weiß ich warum ich nicht so nah dran kommen.

Dankeschön,Claudia

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hallo Claudia,

Man freut sich immer wenn man jemanden helfen konnte,und wie es aussieht konnte ich Dir helfen.

Diese Nahlinsen sind auch gar nicht so teuer.( ca.20 - 30 €) und meistens werden sie im dreier Set angeboten,musst mal bei Amazon rein gucken.Da findest Du bestimmt was.

Klick Lutz