Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Feistritztalbahn wie vor 100 Jahren

Jubiläumsfahrt am 27.08.2011 mit FTB 83-180 und U8 / U2 Doppel..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Jubiläumsfahrt am 27.08.2011 mit FTB 83-180 und U8 / U2 Doppel..
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
pingu_

Immer wieder was Feines, so alte Dampflokomotiven. Auch deine Bearbeitung passt dazu. Ein kleines bisschen gerade rücken wär noch gut, grad die rechte Seite kippt ein kleines bissel nach rechts.

Hast du das mitm Handy aufgenommen? Die Blende und die Verschlusszeit sind doch sehr außergewöhnlich. So eine geringe Blende hätte ich nicht gewählt.

profile.country.de_DE.title
harry_rail-----

Hallo und Danke für deine Anregungen.

Ja, habe ich leider mit dem Handy aufgenommen da ich mit der 83-180 (Dampflok links im Bild) als Heizer unterwegs war, da ist die große Camera etwas unpraktisch gg

LG Harry

profile.country.DE.title
pingu_

Mit der linken Lok? Die sieht ja besonders niedlich aus. Grad der Kontrast zwischen kleiner Lok und großem Schornstein fetzt.

Im Winter wär das bestimmt nen feiner Job, wobei ja derzeit kein rechter Sommer ist, und du vielleicht froh über den warmen Arbeitsplatz warst.

harry_rail-----

Hallo!

Ja mit der ganz links

Die ist Baujahr 1949 hat knapp 45 to. Gewicht und ca. 450PS.

Am Führerstand der Lok hinter der Feuerbüchse kann es schon schon mal 60-70 Grad haben. Im Winter ist es dort auch schön warm aber da bringt einem der Fahrtwind fast um bei Temp. unter 0.

LG Harry

profile.country.DE.title
pingu_

1949, also ein Nachbau. Bei 60 bis 70 Grad würd ich schlapp machen... Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen. Machst du das aus Spaß oder kriegst du sogar Geld dafür??

Falls du mal in meiner Ecke bist, dann schreib Bescheid, dann zeig ich dir die Bahnen bei uns.

harry_rail-----

Ja, wäre sehr interessant.. auf diese Angebot komme ich bei Gelegenheit zurück

Nein ich mache das ehrenamtlich, rein aus Spass an der Sache ggg

LG Harry