Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geier

Aus der Serie Münster-Zoo. Diese Tiere sind einfach nur gewaltig, besonders wenn sie ihre Flügel ganz ausbreiten. Da erschrickt man sich schon ein wenig. Eine Freundin macht momentan ihre Ausbildung in diesem Zoo und muss diesen Monat das Gehege der Geier sauber machen, da hab ich schon Respekt vor!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Aus der Serie Münster-Zoo. Diese Tiere sind einfach nur gewaltig, besonders wenn sie ihre Flügel ganz ausbreiten. Da erschrickt man sich schon ein wenig. Eine Freundin macht momentan ihre Ausbildung in diesem Zoo und muss diesen Monat das Gehege der Geier sauber machen, da hab ich schon Respekt vor!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Markus1991

Hallo Buschti,

Geier sind schon gewaltige Tiere..mich wunders das die in dem kleinen Gehege in den Zoos überhaupt leben können...mit rumfliegen is da ja nichts.

Schönes Bild mich stört nur der trübe Teil da vorne...welcher wahrscheins von dem Zaun kommt oder?

Kannst ja mal deine Freundin fragen ob es die Möglichkeit gibt näher hinzukommen 😛 Da is kein Zaun mehr im Weg ))

Lg Markus

Blubbbspinat

Das Imposante an den Tieren, wie du es auch in deiner Bildbeschreibung hervorgehoben hast, kommt durch den Beschnitt und die Pose echt gut raus. Das Bild ist mir in der Galerie sofort ins Auge gesprungen. War deine Linse vlt. noch ein wenig beschlagen (siehe Fleck am Flügel)

profile.country.DE.title
jot-ge

Hallo Buschti,

mal ein ungewohnter Bildschnitt, paßt hier aber sehr gut, um die imposanten Flügel zu betonen. Tolle Perspektive. Der Fleck kommt bestimmt vom Zaun, das läßt sich aber kaum ändern. Gefällt mir trotzdem.

Gruß Jürgen

Buschti

Kann gut sein, dass die Linse ein wenig beschlagen war. Hab ich leider nicht so drauf geachtet. Ich kam wahrscheinlich grad aus dem Tropenhaus. )

Danke für das Lob!

Buschti

Stimmt, es kann auch der Zaun gewesen sein Blubbspinat! Daran hab ich jetzt nicht so gedacht. Aber wie du auch schon meintest : Es kann auch eine beschlagene Linse gewesen sein!

Ich glaub ich trau mich da nicht ohne Zaun dran! )

Markus1991

Nimm ein Tele, lass sie kurz die Tür aufhalten und knipse schnell ein paar Bildchen :D...man muss nur hoffen das sie nicht rausfliegen...hmm doofe Idee

Buschti

:DD Nein, eine großartige Idee. Momentan hab ich aber kein Tele zur Hand, sondern nur das CZ 24-70. Da muss ich schon ein wenig mehr ran! )

Markus1991

Das packst du schon, fahr die 70 voll aus und rein ins Vergnügen :D...Ich würde zur Sicherheit vielleicht einen Vollvisierhelm aufziehen...man weiß ja nie

Blubbbspinat

Das ist schon eher im Freigehege der Papageien im Zoo Münster angebracht

Buschti

Diese Papagaien sind ziemlich aggresive Vögel! Die Freundin hat heut erzählt, dass sie die sauber machen musst und die haben ganz schön aufgemupft! Sag mal Blubb, wo kommst du eigentlich her, dass du auch mal im Münster Zoo warst?