Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Klinikum Berlin-Buch

Klinikum Buch 21.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Bildersachse

Hallo,

 

alte Gebäude in ihrer Funktionalität, sachlich dargestellt. Ein Reiz für Chronisten. Hier wieder ein Beweis, dass es sich lohnt, solche Ansichten im rechten Licht  und Gestaltung im Bilde festzuhalten. Gefällt mir.

 

LG Bildersachse

profile.country.de_DE.title
Harwald

Hallo Lutz,

wann ist denn dieses Foto wirklich aufgenommen?

In der EXIF steht 29.05.2013. Solche Gebäude mit Einschußlöchern aus dem Krieg habe ich bei Google Earth nicht gefunden. Du hast sicher deine alten Dias fotografisch reproduziert.

LG

Harald

 

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hallo,

Das genaue Datum der Entstehung der Bilder war am 11.08. zwischen 10 und 16 Uhr.

Das ist die Wahrheit und nichts als die Warheit, und diese Bilder habe ich alle mir einer Sony SLT 77V gemacht.

v.G.Lutz

profile.country.de_DE.title
Harwald

Hallo Lutz,

 

nach viel Zeit für eine schönen Brief an dich ist mir das jetzt garade beim Zwischenspeichern kaputt gegangen.

Ich komme gerne darauf zurück, wenn ich mal wieder Zeit habe. Auf jeden Fall zweifle ich nicht an der Echtheit deiner ausgezeichneten Fotos, ich hatte mir nur gedacht, du habest diese moroden Gebäude vor einigen Jahren analog fotografiert und die Dias jetzt mit einem Diaduplikator vor der A77 in digitale Bilder umgewandelt (das mache ich seit längerem mit Erfolg).

Deine Homepage habe ich erst heute entdeckt (www.dicht-dran.com).

Ganz hervoragend!


Alles Gute weiterhin!

 

Harald

profile.country.DE.title
lusyba1995

Herzlichen Dank !

Wo kann man denn was von Dir bewundern?

Lutz

profile.country.de_DE.title
Harwald

Auf deine ironische Frage:

In meiner Fotogalerie wirst du einige Fotos finden, die aus analogen Dias vor der Digitalfotografie stammen.

Du solltest sie dir im Originalbild-modus anschauen.Hoffentlich mute ich dir kein Mißvergnügen zu.

Harald