Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Köhlbrandbrücke Hamburg

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild ins Forum setzte, da ich mit der Perspektive nicht wirklich zufrieden bin! Da ich aber auf einer schmalen Brücke stande hatte ich keine andere Möglichkeit.
Die Köhlbrandbrücke wurde im Jahre 1974 eröffnet um die östlichen Gebiete des Hamburger Freihafens direkt mit der Autobahn A 7 zu verbinden. (Aus diesem Grunde auch die A7 im Vordergrund). Durch den täglichen Schwerlastverkehr ist die Brücke schwer belastet und hat keine hohe Restlaufzeit mehr  [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild ins Forum setzte, da ich mit der Perspektive nicht wirklich zufrieden bin! Da ich aber auf einer schmalen Brücke stande hatte ich keine andere Möglichkeit. Die Köhlbrandbrücke wurde im Jahre 1974 eröffnet um die östlichen Gebiete des Hamburger Freihafens direkt mit der Autobahn A 7 zu verbinden. (Aus diesem Grunde auch die A7 im Vordergrund). Durch den täglichen Schwerlastverkehr ist die Brücke schwer belastet und hat keine hohe Restlaufzeit mehr [..]
Kommentare
profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo Jürgen,

vielen Dank, das mit dem Top 3 ist mir eher super unangenehm und peinlich! Mir geht es vielmehr um sachliche Kritik und Tipps. Ich muss zudem sagen, dass ich ganz ehrlich glaube, dass mit diesen Votes etwas nicht stimmt, denn Gestern hatte ich innerhalb einer Stunde auf alle drei Bilder 6 anonyme Votes. War ernsthaft am überlegen ob ich die Bilder lieber rausnehmen soll! Wir hatten sowas ja vor ein paar Tagen schon einmal mit einem Katzenbild.

LG und einen schönen Tag

Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo HJC,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Ist schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, dieses Bild ist das was mir am wenigstens gefallen hat, da ich mit dem Bildaufbau nicht zufrieden bin. Hatte überlegt ob ich überhaupt online stelle.

Vielen Dank nochmal

Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77

Vielen Dank Matzelmann, LG Frank

profile.country.DE.title
FrankHH77

Hallo Manfred,

ich hatte schon bei HJC geschrieben, das dieses Bild aufgrund des Bildaufbaus überhaupt nicht mein Favorit war, umso mehr freut es mich das es Deiner ist.

Vielen Dank

Frank