Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lektion 4 Eingefrohren

diese Aufgabe lag mir leider gar nicht, das in meinem Kopf wollte einfach nicht durch die Kamera aufs Bild ;(

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
diese Aufgabe lag mir leider gar nicht, das in meinem Kopf wollte einfach nicht durch die Kamera aufs Bild ;(
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
bydoro

Hallo Paula-68

Frage: Was wolltest Du machen? Vielleicht hat Dein Eis nur zuviel Reifschicht draufgekriegt und mit ein bisschen warten, wäre es schon ein wenig glasiger geworden??? LG Doro

profile.country.DE.title
Lucky.Luke

Hi Paula, das ist echt schade. Was man sehen kann macht neugierig. Ich wüsste ebenfalls sehr gerne was Du da eingefroren hast. Manchmal ist das wie verhext, da klappt gar nichtś, manchmal läuft es. Die Aufgabe war aber auch ziemlich schwierig. Und damit meine ich eher die Vorbereitung. Ich finde es aber gut, dass Du auch Deine Version eingestellt hast. Ich hätte in diesem Fall mal warmes Wasser drüberlaufen lassen.

LG, Lucky

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Das Bilder sich nicht so realisieren lassen, wie man sie sich so ausgedacht hat, kenne ich auch gut!

)

Nur nicht verzweifeln, - iregndwann klappt es dann wieder!

3/3/3

9/18 Punkte

LG

Henry

profile.country.de_DE.title
paula-68

Hallo Lucky Luke,

das was ich da eingefroren habe ist eine Anemonenblüte.

Eigentlich wollte ich damit eine Gegenlichtaufnahme starten, mit Blende 22 und Sonnenstrahlen am rand.

Aber die Zeit lief mir davon und ich muss gestehen, dass die Muße des ausprobierens mich verlassen hatte.

LG Nicole

profile.country.de_DE.title
paula-68

Hallo Doro,

ich denke den Tip mit dem Warten oder dem warmen Wasser werde ich wenn es etwas ruhiger um mich herum geworden ist, noch mal ausprobieren.

LG Nicole