Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

meine erste Ausstellung

Dieses Foto ist kurz vor Beginn meiner Ausstellung entstanden. Sie geht noch bis Anfang Mai, in Müggelheim in der Alten Schule ( Dorfclub). Leider sind die Öffnungszeiten sehr blöd. Mo.-Fr. von 9.00 - 14.30 Uhr. Ich habe seit neuestem eine Homepage:

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Dieses Foto ist kurz vor Beginn meiner Ausstellung entstanden. Sie geht noch bis Anfang Mai, in Müggelheim in der Alten Schule ( Dorfclub). Leider sind die Öffnungszeiten sehr blöd. Mo.-Fr. von 9.00 - 14.30 Uhr. Ich habe seit neuestem eine Homepage:
Kommentare
profile.country.DE.title
ReneBeukert.

Hallo Lutz,

Glückwunsch zu Ausstellung,

hast dir dafür n V verdient.

VG & V Rene

profile.country.de_DE.title
Alpha.

Hallo Lutz,

ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Ausstellung. Ist bestimmt etwas ganz Besonderes.

Viel Erfolg!

LG Claudia

profile.country.DE.title
leadagmar

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deiner Ausstellung. Die Öffnungszeiten sind halt die Schulzeiten, nehme ich an.

Alles Gute und Grüßle Lea

profile.country.DE.title
bydoro

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es ist immer wieder eine Erleichterung die Dinge zu hängen und wenn sie dann hängen, könnte man es gaaaaaanz anders machen, aber ich schätze den Prozess, bringt er einen doch weiter. Ich kann dann alles alte abstreifen und gefühlt zu neuen Ufern aufbrechen, die nicht immer ganz anders sein müssen, man hat einfach eine neue Perspektive - gewonnen.

Freue mich für Dich. LG Doro

profile.country.DE.title
-Helga-

Schön das du auch eine Möglichkeit zur Ausstellung gefunden hast.War bestimmt eine schöne Aufregung bis alles fertig war.

Habe ich auch schon kennengelernt.

LG

profile.country.DE.title
lusyba1995

Recht herzlichen Dank, Rene.

v.G.Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Vielen Dank für die netten Worte. Die Öffnungszeiten sind deshalb so doof weil der Hausmeister um ca. 14.00 Uhr nach Hause geht, und das Haus abschließt.Er macht ja meisten länger, weil ich ihn gut kenne. Wenn ich vorher weiß das welche die Ausstellung außerhalb der Öffnungszeiten sehen wollen, aus welchen Grund auch immer, dann kann ich da was machen. ( den Schlüssel besorgen)

l.G.Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hi, Das kann ich Dir sagen, das ist schon ein tolles Gefühl, die Leute kommen wegen dir, um die Bilder zu sehen.

Am aufregendsten war die Eröffnung.

l.G.Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hi,Doro Vielen Dank die die lieben Worte.

Sicherlich findet man immer Sachen die man anders gemacht hätte, aber daraus lernt man ja. Und das ist bestimmt nicht meine letzte Ausstellung. Ich habe z.B. vergessen ein Gästebuch auszulegen. Beim nächsten Mal weiß ich das.

l.G.Lutz

meine Homepage: www.dicht-dran.com

profile.country.DE.title
lusyba1995

Hallo Helga,

Ja das stimmt es war ganz schön stressig. Vor allem der Tag der Eröffnung, aber nun ist alles schön die Leute gucken sich meine Bilder an, und ich bin glücklich darüber.

Wenn Du auch mal schauen möchtest und hast es noch nicht gelesen, hier ist meine Homepage. www.dicht-dran.com. Wenn man die Bilder im Original sieht ist es natürlich besser. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse.

l.G.Lutz