Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

nun aber schnell

Das war gar nicht so einfach,weil er einfach nicht stehen bleiben wollte. Schließlich musste er doch mal verschnaufen :-)

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Das war gar nicht so einfach,weil er einfach nicht stehen bleiben wollte. Schließlich musste er doch mal verschnaufen :-)
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Mein lieber Schwan - ja ich weiß, wie schnell die sind ... Hatte der fünf Punkte? Ich denke, es ist ein Fünfpunkt (Coccinella quinquepunctata) ... LG Gerhard

profile.country.DE.title
lusyba1995

Es war ein Fünfpunkt-Käfer, aber ich denke das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit des Tieres zu tun? Oder?

profile.country.DE.title
lusyba1995

Es war ein Fünfpunkt-Käfer, aber ich denke das hat aber nichts mit der Geschwindigkeit des Tieres zu tun? Oder?

profile.country.de_DE.title
cmt-admin

Nein nein, es hat nichts mit speed zu tun, aber ich bin ein Freund von Beschreibungen, die mir hier gefehlt hat und deshalb habe ich laut nachgedacht, welcher es sein könnte ... LG Gerhard

profile.country.DE.title
lusyba1995

okay, Ich werde mich bemühen die Fotos besser zu beschreiben,aber manchmal fehlen mir förmlich die Worte.

L.G. Lutz