Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pause

Zwei junge Menschen pausieren im Retro Look am Alsterkanal.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Zwei junge Menschen pausieren im Retro Look am Alsterkanal.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
rottroll

Ein gefälliges Motiv und ich kann mir gut vorstellen, wo du damit hinwolltest. In diesem Fall würde das Bild besser wirken, wenn links und rechts der selbe Raum zwischen den Menschen und dem Rand des Bildes wäre. Also quasi rechts und oben ein bissi was wegschneiden und der Bildausschnitt passt. Damit würdest du auch den irritierenden dunklen Rand oben loswerden.

Außerdem denke ich mir dass dieses Bild viel durch eine SW-Bearbeitung gewinnen würde.

Nachtrag: Hab mir erlaubt es auszuprobieren und könnte jetzt selbstbewusst in meiner Kritik auf den Konjunktiv verzichten

ohliger

Prima!

banjo300

Der Mann rechts, bin ich, äh - wäre ich nun gerne:-)

lumberjack63

Guter Blick fürs Detail - wie immer.

Oben etwas wegnehmen, um die dunkle Linie zu beseitigen: Ja, aber ... hmm... der Abstand Kopf-Bildrand wird da schon etwas eng. Fällt aber sicher weniger auf. Oder auch nicht ...Tja ... man findet immer pro-contra ....

VG

Peter

Pit-S-HAM

„Oma & Opa“ nun in Schwarzweiß“

Danke für Eure positiven Kommentare und Anregungen.

Den besseren Ausschnitt zu wählen, das muss ich noch lernen und bin Eurem Rat gefolgt. Ich hoffe es ist nicht gegen die Sonus Clubregeln, und habe dass gleiche Motiv nochmals korrigiert einzustellen.

Danke und Gruß, Pit-S