Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rosengartenschlucht

Rosengartenschlucht bei Imst. Der im Foto festgehaltene Bereich befindet sich außerhalb des, für Besucher eingerichteten, Bereichs. Ein bißchen "kneipen" gehörte für dieses Bild auch dazu.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Rosengartenschlucht bei Imst. Der im Foto festgehaltene Bereich befindet sich außerhalb des, für Besucher eingerichteten, Bereichs. Ein bißchen "kneipen" gehörte für dieses Bild auch dazu.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
Sir_Henry

Eigentlich bist du ja noch ein wenig zu jung für´s "kneipen" aber es wird dir sicher auch nicht geschadet haben..

)

Warum hast du dich für diese Bildaufteilung entschieden? falls nichts dagegen gesprochen hat, ich hätte das Zentrum des Wassers nach links verlegt und dann rechts rauslaufen lassen.

Aber Rosengartenschlucht und Imst habe ich mir ins Notizbuch geschrieben!

LG

henry

profile.country.de_DE.title
SSL-----

dachte zuerst das wäre ein HDR , gefällt mir !

Grüße von Stephanie

feyd-rauta

Hi Roman,

interessantes Bild.

Haette auch das Wasser etwas anders fliessen lassen, trotz Kneippkur.

Graufilter und Stative haetten Dir hier sicher geholfen, da relativ viel Licht einfaellt.

Die Wasserfaelle in meinem Portfolio sind mit oben genannten Zusaetzen entstanden.

LG und V

Frank

BTw die Firma Berlebach bietet ganz knuffige Stative an. Klein, flexibel und ideal fuer unterwegs, wenn Dir ein grosses Stativ bei solchen Wanderungen zu viel ist.

signs4silence

Hallo Henry, vielen Dank für den Tipp. Daran hab ich gar nicht gedacht, vlt besuch ich diese Stelle nochmal, dann werd ich es versuchen! Wünsch einen schönen Tag. Gruß Roman

signs4silence

Henry, darf ich dir eine Frage stellen! Wenn ich den Verlauf des Baches länger belichten will, brauch ich dazu einen Graufilter oder kann man das auch ohne realisieren? Vielen Dank.

profile.country.DE.title
Sir_Henry

Bei gegebener Lichtsituation und wenn du die Möglichkeiten der geschlossenen Blende ausgeschöpft hast, dann hilft bloß noch der Graufilter (so nebenbei bemerkt: Dann wird auch das Stativ Pflicht), es sind keine Exifs bei deinem Foto, darum keine Info drüber, welche Blende du benutzt hast, aber kleine Blnde (größerer Wert) verlängert die Belichtungszeit ..

LG

henry

signs4silence

... ist es auch, gut gesehen. Danke und schönen Tag. Gruß Roman