Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wasserspiele

Ich habe mal versucht einen Wassertropfen beim freien Fall zu fotografieren.
Draußen sieht es ja zur Zeit ziemlich schlecht aus mit Bilder machen. Da muss man sich was einfallen lassen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Ich habe mal versucht einen Wassertropfen beim freien Fall zu fotografieren. Draußen sieht es ja zur Zeit ziemlich schlecht aus mit Bilder machen. Da muss man sich was einfallen lassen.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Removed_User

grüß dich lutz!

gratulation zum erstversuch, den ich mir im o-format angeschaut habe. kann sagen, dass er dir schon gut gelungen ist, was die "schärfe" und bildgestaltung anbelangt.

lg, manfred+vote

profile.country.DE.title
banjo100

das sieht doch schon ganz gut aus.

G&V.horst

profile.country.de_DE.title
Naturjunkie

Gut getroffen!

So was hab ich auch mal versucht! Hat aber nicht geklappt!

Liebe Grüße Pia

profile.country.DE.title
der-aus-jena

schon oft gesehen, sekbst nie probiert und trotzdem immerwieder begeister solche Bilder zu sehen

es gefällt mir

VG + V Steffen

profile.country.DE.title
lusyba1995

Vielen, vielen Dank für Deine Worte, das freit mich sehr. Wie gesagt das war mein erster Versuch, ich werde es noch einmal ausprobieren.

schönes WE Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Danke schön für die Bewertung Die Idee kam mir beim Abwaschen, wie so der Wassertropfen so ins Wasser fällt. Und dann habe ich einfach mal probiert.

lG.und schönes WE, und immer eine saubere Linse )

Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Danke schön für die Bewertung Die Idee kam mir beim Abwaschen, wie so der Wassertropfen so ins Wasser fällt. Und dann habe ich einfach mal probiert.

lG.und schönes WE, und immer eine saubere Linse )

Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Vielen Dank für Deine Bewertung. Also beim aller ersten mal hat es auch nicht geklappt, man mu8ss schon ein bisschen probieren. Das ist ja das gute bei der Digitalfotografie, kostet ja kein Filmmaterial

lG. und schönes WE

Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Vielen Dank für Deine Bewertung. Also beim aller ersten mal hat es auch nicht geklappt, man mu8ss schon ein bisschen probieren. Das ist ja das gute bei der Digitalfotografie, kostet ja kein Filmmaterial

lG. und schönes WE

Lutz

profile.country.DE.title
lusyba1995

Danke schön, ich werde noch ein bisschen üben vielleicht werde ich ja noch besser.

liebe Grüße und ein schönes WE

Lutz