Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder in die Gallerie laden..... hat schon einen langen Bart....

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Bilder in die Gallerie laden..... hat schon einen langen Bart....

Hallo geschätztes Forum:

 

Es gibt Forumsmitglieder die sich über meine Enthaltsamkeit - oder auch Beteiligungsfaulheit wundern. Nun, ich versichere allen, daß mir diese Abstinenz auch mißfällt. Ich beteilige mich daher im spanischen Sony-Forum etwas mehr, das hat den Vorzug, dort funktioniert einfach alles. Gut und zugegeben, die Komunikation allgemein ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber, wenn es mich verlockt, Bilder in die Gallerie zu laden, dann funktioniert das. Im club sonus forum ist das anders. Ich versuchte in den letzten 3 Tagen ein Dutzend Mal ein paar Fotos "hochzuladen" mit dem Resultat, daß eines sich in der Gallerie befindet, für alle sichtbar. Die anderen sind verschwunden. Seht Ihr, Freunde, das finde ich einfach sch....  frustrierend und schmolle daher - das Reklamieren macht schließlich keinen Spaß.

Könnt Ihr mich (einigermaßen) verstehen? 

Lieben Gruß an alle von Helmut

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

 

Guten Tag, Gerhard,

 

am    9. März 2014   hat alles noch funktioniert, es kann nicht an meinen PC - Einstellungen liegen. Die Sony - Software ist halt ein lieblos behandeltes, billiges Gelumpe.

Aber: herzlichen Dank für Deinen Helfeversuch!!!!!!

 

Gruß von Helmut

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@el-canario
Ach sooo, es hat mal funktioniert... Na das is dann oberschlimm...

Wenn man so ne HD Karte drin hat (hab ich kostenlos zum TV Kauf erbeten und sogar zwei bekommen, weil der an der Warenausgabe zu doof war und mir noch eine rausgerückt hat) kann man damit zumindestens in HD nix aufnehmen bei den Privaten, das sperrt der Kartenanbieter. Deshalb haben viele einen externen Receiver der das umgeht. Somit muss ich die Filme dann gucken wann sie kommen. Und bei Werbung hab ich immer im Hinterkopf, dass ich die Werbung finanziere weils Produkt teurer ist. Und die wenigste Werbung ist sehenswert weil innovativ. Ich hab paarmal so was getestet und mein Urteil abgegeben, das war immer vernichtend. Macht Spaß, sinnlose Werbung runterzuputzen...
Genug davon.
Dann will ich hoffen, dass es bald auch für dich wieder funktioniert.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hi Pingu, hab?s gelesen, danke f?r Unterst?tzung! Ja, es funktionierte,??..
aber halt jetzt nicht mehr : SONY halt.



Fernsehen: bei Werbung kann ich ausrasten??. Bin halt ein Flegel. Hier auf
den Kanaren habe ich zwei externe Doppelempf?nger. In Deutschland habe ich
keinen Fernseher. In den etwa zwei Monaten Aufenthalt blieb keine Zeit f?r
Fernsehen. Das wird sich aber in sehr naher Zukunft ?ndern ? wir m?ssen
zur?ck ins (meist) unfreundliche Deutschland ? und ich wei? noch gar nicht,
was ich organisieren soll. Bezahlfernsehen scheidet aus! (Zuviel Sch?..)
Nach der Fu?ball ? WM wird man wohl die besten technischen Angebote
erhalten?? hoffe ich jedenfalls. Was ich nicht aufzeichnen kann brauche ich
nicht. Bin stur. Ich widerhole jedenfalls, die Wohnung hier l?sen wir auf.
Schicksal!!



Na ja, bis bald also, lieben Gru?, von Helmut


_____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<> , die bisher
57 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.

Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren langsamen PC!
<>
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Viel Erfolg für deinen Umzug. Also gibts keine Kanarenfotos mehr von dir.

Werbung geht fast ausschließlich links rein und rechts wieder raus. Oder wars umgekehrt?

Fürs Fernsehen bezahlen? Quatsch.

Und so lange es HD nicht für alle kostenlos gibt (was wohl nie sein wird) braucht auch keiner irgendwas in 4K aufzunehmen... So gut wie die Idee und die Qualität ist, bezahlen tu ich dafür garantiert nix.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!