Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Click to run

GELÖST
profile.country.de_DE.title
kaweidm
Neues Mitglied

Click to run

Hallo, auf meinem vaio-Rechner war das Office Starter Paker vorinstalliert, nahc der Installation von Office2010 wurden alle Word-Dokumente als Word-Starter abgespeichert bzw. geöffnet. nachdem ich das Starterpaket deinstalliert habe, kann ich kein Worddokument mehr auf "direktem" Weg öffnen, z.B. einen  Email Anhang.

Fehlermeldung:

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run.

Dieses Programm ist nicht aufgelistet in Systemsteuerung --> Software,....

Ich muss den Anhang erst auf meinem Rechner speichern-->WORD öffnen-->Datei>Öffnen

Das gilt auch für jedes abgespeicherte Word-Dokument, dass ich es nicht mehr "direkt" öffnen kann.

Ich hoffe, es weiß jemand für mich die Lösung des Problems.

Vielen Dank im Voraus und einen weiteren schönen Sonntag.

Katharina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Kawedm,

die schnellste, simpelsten und kostenlose Lösung wäre OpenOffice.

Damit kannst du dann gleich nen Kreuztest machen, ob es überhaupt geht, da es eine andere Software ist.

Da Click2Run ein Microsoft spezifisches Ding ist, wäre danach der Microsoft Support an der Reihe, dir zu helfen.

Oder du kaufst dir im Laden direkt eine Office Vollversion und installierst diese.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Kawedm,

die schnellste, simpelsten und kostenlose Lösung wäre OpenOffice.

Damit kannst du dann gleich nen Kreuztest machen, ob es überhaupt geht, da es eine andere Software ist.

Da Click2Run ein Microsoft spezifisches Ding ist, wäre danach der Microsoft Support an der Reihe, dir zu helfen.

Oder du kaufst dir im Laden direkt eine Office Vollversion und installierst diese.

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃