Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Community- und Foren-Plattform leicht defekt

profile.country.de_DE.title
Joachim.Reiter
Besucher

Community- und Foren-Plattform leicht defekt

Hallo Betreiber,

nachdem ich heute mein erstes Posting hier im Bereich Tablet geschrieben hatte und dies noch ausbesserte ist mir durch den nachträglichen Edit aufgefallen, dass als Hinweis das Editieren im Posting vermerkt wird... und zwar doppelt. Definitiv habe ich aber nur einmal editiert!

Beim durchlesen einiger Beiträge ist mir dann aufgefallen, dass einige diesen Hinweis des editiert worden sein doppelt stehen haben.

Ich vermute dahinter einen Ablauffehler in der Plattform - sollte evtl. überprüft werden (ist allerdings nicht MUSS, wollte nur darauf hinweisen).

Gruß... Joachim

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Joachim,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Es sind in der Tat vor ein paar Tagen einige Umstellungen gemacht worden. In diesen Fällen kommt es manchmal vor, das sich das Forum "schlecht benimmt". Meistens hören diese Sachen nach einer Weile einfach auf, und die Bugs werden eliminiert.

Wenn ein Beitrag bearbeitet wird, wird automatisch z.b. "bearbeitet von -Luka-" eingefügt, wobei dann meistens eine persönliche Nachricht von dem Forenmitglied dazugeschrieben wird.

MFG, Luka (Moderator)